Thema: Ostküste Australien - Route realistisch?  (Gelesen 4714 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 04. Februar 2016, 10:10 »
Das hängt dann wohl von der Tour und evtl. vom Preis ab. Wir hatten eine tolle 3-Tagestour und viel erkunden können.
0

Claudia-to-go

« Antwort #16 am: 05. Februar 2016, 08:34 »
Ich würde das auch nicht so pauschal sagen, wir hatten damals auch drei grandiose Tage, hatten aber auch eine Tour mit einem sehr kleinen Segelboot gebucht, die auch teurer war.
0

Michelle91

« Antwort #17 am: 20. März 2016, 21:47 »
HILFE!!
wir sind gestern nachmittag in sydney angekommen. Wir haben leider echt sch*** wetter  :'( wir sind heute (montag) bis mittwoch mittag hier! habt ihr eine idee was wir bei schlechtem wetter machen könnten? Es hört erst morgen nachmittag auf zu regnen... :-\ :-[ ???  :'(
0

dirtsA

« Antwort #18 am: 21. März 2016, 21:34 »
Zitat
habt ihr eine idee was wir bei schlechtem wetter machen könnten? Es hört erst morgen nachmittag auf zu regnen... :-\ :-[ ???  :'(

Erst mal wieder beruhigen ;) Morgen Nachmittag ist es schon wieder schön? Toll - dann geht doch heute ein bisschen aus, macht Party, schlaft etwas länger und schon ist es trocken. Oder ihr geht morgen Vormittag in eines der tollen Museen. Die White Rabbit Gallery kann ich sehr empfehlen, super Führungen.

Gerade in einer Stadt wie Sydney braucht man doch auch nicht strahlenden Sonnenschein fürs Sightseeing, sondern kann notfalls auch mit Schirm alles machen. Schlimmer fände ich es da an eurer Stelle wenn es auf den Whitsundays nur stürmen und regnen sollte...
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK