Thema: Online-Cashback, Gutscheincodes, Bonusprogramme - was bringt wirklich was?  (Gelesen 54214 mal)

Kama aina

Hab bisher nur den von Asti eingelöst und da habe ich die 15 Euro bekommen. Die anderen wären jetzt Einlösung 2-4.
Aber ich berichte mal! Oder bis wann ist Aktion ausgezeichnet?
0

Stecki

Hab bisher nur den von Asti eingelöst und da habe ich die 15 Euro bekommen. Die anderen wären jetzt Einlösung 2-4.
Aber ich berichte mal! Oder bis wann ist Aktion ausgezeichnet?

Die Aktion läuft glaube ich ohne Zeitlimit. Ich habe aber schön gehört dass sich Leute angeblich gegenseitig Links hin- und herschieben, was bei mir definitiv nicht funktioniert und auch bei einigen anderen nicht möglich war. Offiziell kann man 1 mal selber angeworben werden und 10 mal selber werben. Bei mir waren es aber 2 plus 10, danach ging aber nichts mehr.
0

Kama aina

Ah okay! Jetzt verstehe ich! Ja kann natürlich sein, dass es dann  bei mir auch nicht mehr geht! Dachte ich könnte auch selber bis zu 10 mal den Rabatt bekommen!
Wurde dir das im Link denn auch so angezeigt direkt oder kam einfach keine Rückerstattung?
0

Stecki

Er wurde zuerst akzeptiert, danach aber in der Übersicht als unzulässig deklariert.
0

Crung

Ich würde dann auch einen Booking.com Link nehmen  :)
0

Kama aina

Ich schicke dir einen per PM!
0

Bobsch

Ich habe von Booking auch eine Mail bekommen mit einem Link über den ich buchen kann und dann nach Abreise 15€ erhalte. Jetzt mal ein paar Fragen dazu an euch:

Mindestbuchungspreis muss 30€ sein, richtig?

Wie bekomme ich die 30€ wieder? Als Rückerstattung auf's eigene Konto oder als Gutschrift für die nächste Buchung bei booking?

Kann ich jetzt erstmal den eigenen Link nutzen und später für eine weitere Buchung einen von eurem Links, um nochmal 15€ zu sparen? Oder klappt es nur einmal?

Viele Grüße
0

Kama aina

Ich hab da noch nicht so durchgeblickt, aber Stecki hat da schon viele Infos gesammelt.

Normalerweise sollst du selbst nur einmal 15 Euro bekommen, wenn du über einen fremden Link buchst. Geht ja da quasi um das geworben werden. Wenn du deinen Link verteilst und Leute mit diesem buchen, dann bekommst du aufgrund der Werbung der Leute 15 Euro auf deine angegebene Kreditkarte. Und das bis zu 10 mal? Bei einigen hat es wohl öfters geklappt.

Ich selber hab bisher nur mal über Astis Link gebucht und Sie und ich haben beide die 15 Euro schon auf unsere Kreditkarten bekommen. Jetzt habe ich von den Leuten hier 3 Links eingesetzt und von meinem Kumpel einen.
In der Theorie sollten also meine 3 Gönner jetzt nach meinem Aufenthalt im August die 15 Euro auf ihre Kreditkarten bekommen. Ich selber müsste eigentlich nichts bekommen, da ich schon einmal die Erstattung bekommen habe.

Deinen Link kannst du nur für andere Leute nutzen, da du dich nicht selber werben kannst.
0

Bobsch

Vielen Dank für die schnelle Info 😃
0

Bobsch

Meine Freundin hat auch einen Link unter earn money. Diesen kann Sie zwar Freunden weitergeben, aber nicht selbst darüber buchen.
Komisch...
0

Stecki

Meine Freundin hat auch einen Link unter earn money. Diesen kann Sie zwar Freunden weitergeben, aber nicht selbst darüber buchen.
Komisch...

Komisch? Klingt für mich 100% einleuchtend. Sie kann ja trozdem 1 mal einen Link von jemand anderem nutzen.
0

Kama aina

Weil man sich nicht selber werben kann! Siehe oben!
0

Bobsch

Also ich habe einen Link von Booking bekommen den ich selbst einmal nutzen kann (gibt dann 15€ für mich) und den ich auch an andere weitergeben kann (15€ für mich und 15€ für denjenigen)...
0

Stecki

Mir ist beim Buchen gerade etwas aufgefallen: Bisher waren die Preise, welche ich bei booking.com über einen Affiliate-Link gebucht habe (in meinen Fällen DKB, Lufthansa oder die hier genannten Links) immer dieselben. Heute waren aber die meisten Hostels über die Affiliate Links etwa 1 Euro (rund 10%) teurer. In allen Fällen war ich mit meinem Profil eingeloggt. Also immer erst prüfen bevor ihr was bucht, 10 % teurer wenn es 2.5% Cashback gibt lohnt sich nun mal nicht.
2

dirtsA

Guter Punkt!
Bei Shoop.de hat bei mir bisher alles gestimmt mit dem Preis, aber werde beim nächsten Mal genau darauf achten. Danke!
0

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK