Ja, hab heute auch eine Mail bekommen. Mal sehen, wie lange die Gutschrift dauert!
Nein, bei mir wird es leider keine Buchung mehr geben. Paris im Juli wird mein letzter Städtetrip bis nächstes Jahr sein Und das ist bereits unstornierbar gebucht. Bis dahin glänzt du mit deiner Erfahrung
Hallo ihr Lieben!Ich bräuchte 3 Booking Rabatt Links. Den von Asti hab ich ja schon genutzt! Würde vorschlagen ist schreibt erst hier aufs Board und dann ne PM. So schickt keiner unnötig den Link zu mir.Vielen Dank euch schon mal!
Die Aktion ist zwar schon fast wieder vorbei, aber wer Miles & More-Meilen sammelt kann momentan jeden Tag ohne Aufwand Meilen gewinnen beim "Jubel-Juni-Spiel". Achtung, es geht um die Miles & More-App, nicht die Lufthansa-App.
Zitat von: Kama aina am 26. Juni 2017, 15:33Hallo ihr Lieben!Ich bräuchte 3 Booking Rabatt Links. Den von Asti hab ich ja schon genutzt! Würde vorschlagen ist schreibt erst hier aufs Board und dann ne PM. So schickt keiner unnötig den Link zu mir.Vielen Dank euch schon mal!Hallo,ich hätte zwei verschiedene für dich. Schick sie dir gleich per PM.