Thema: Online-Cashback, Gutscheincodes, Bonusprogramme - was bringt wirklich was?  (Gelesen 53154 mal)

Radlerin

Hi,
ich habe jetzt auch booking.com links zu vergeben.  :)
0

Wandelstern

Hallo

Hat jemand kurzfristig noch einen booking.com Link abzugeben? Bitte um Private Nachricht.
0

Worldonabudget

Hallo

Hat jemand kurzfristig noch einen booking.com Link abzugeben? Bitte um Private Nachricht.

Hab dir ne PN geschickt!
0

dumbo

Hätte noch Links zu vergeben/anzunehmen. Einfach PN
0

Kama aina

Buchst du denn auch direkt? Hört sich gerade nur so an, als ob du die sammelst! ;-)
0

dumbo

Werde 2 Wochen in Estland sein, die eint oder andere Buchung wird auch getätigt ;)
0

ghandi

Ich hab auch noch Booking.com Links zu vergeben.

Dokyioto

Ich hätte auch noch einen Booking.com Link zu vergeben und suche noch einen. Bitte um PN.
0

Bobsch

Pn
0

Elfie

Ich würde mich auch über einen booking-Link freuen und habe auch einen zu vergeben :) schreibt mir einfach eine PN!

Edit:
Ihr seid ja ganz schön schnell, danke für die Links! Ich werde euch bei Gelegenheit antworten und Bescheid sagen, welchen ich verwende ... nutzt das den "Linkanbietern", wenn ich ihren Link verwende, obwohl ich schon meine 15€ "Bucher-Bonus" schon bekommen habe?

Meinen Link würde ich gerne noch vergeben, wenn wer Interesse hat ;)
0

chaotin

Hast ne PN Elfie :)
0

pad

Ich hab auch noch ein paar Links, falls jemand einen braucht :)
0

hawk86

Ich kann aktuell auch ein paar Links gebrauchen!
0

Kama aina

Hab dir ne PM geschickt!
0

Kama aina

Bekommt ihr immer neue Booking-Links nachdem einer "erfolgreich" euren Link benutzt hat? Blicke da irgendwie noch nicht ganz durch!?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK