Thema: eVisum Indien  (Gelesen 4831 mal)

travel15

« Antwort #15 am: 23. September 2016, 14:52 »
ich fliege am 18.3 nach Indien und habe vorgestern das eVisa beantragt. Die Bezahlung funktioniert bei mir nicht dort steht immer, dass ein Fehler aufgetretten ist. Da ich noch nicht in Zeitnot bin hoffe ich, dass es bald funktioniert.
Wie lang hat es bei euch gedauert?

Hallo Ziva10, ich hoffe, bei deinem eVisum hat doch noch alles geklappt! Bei mir hakte es auch mal beim Bezahlsystem. Da konnte ich auch plötzlich nicht mehr mit der Karte zahlen, mit der ich zuvor schon einmal gezahlt hatte. Kennt dieses Problem noch jemand? Weil es an dem Tag für mich schnell gehen musste (Flug schon drei Tage später!), hab ich es dann über eine Agentur beantragt. Da hatte ich dann direkt an die Agentur bezahlt und die haben das Indien ETA dann für mich beantragt und mir zugeschickt. Ging ungefähr genauso schnell und hatte alles geklappt.
0

tanoil

« Antwort #16 am: 06. Oktober 2016, 14:40 »
wie bekommt man das visa? also, ist es was zum drucken oder nur ein code?
und gilt das an allen grenzen, also landweg und nicht nur flughäfen?
0

Blume

« Antwort #17 am: 16. Februar 2017, 04:42 »
Ich habe recht problemlos ein eVisa beantragt und bewilligt bekommen. Wir werden per Flugzeug nach Indien einreisen, möchten aber auf dem Landweg nach Nepal ausreisen. Ist das erlaubt oder muss man bei der Einreise ein Weiterreiseticket vorzeigen, wenn man mit einem eVisa einreist?
0

White Fox

« Antwort #18 am: 02. März 2017, 02:11 »
Ich musste kein Weiterreiseticket vorweisen. Hätte aber eins gehabt, da ich nach Nepal weitergefolgen bin. Miete dir einfach ein Ticket via www.flyonward.com
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK