Thema: Blog (Bilder) exportieren?  (Gelesen 1903 mal)

Arne

« am: 15. September 2015, 23:58 »
Hi.
Garantiert wurde die Frage irgendwie so ähnlich schon gestellt, aber alle Antworten die ich bisher gefunden habe, haben mir leider nicht weitergeholfen.

Leider bin ich dank gebrochnenem Fuß deutlich früher als geplant wieder in Deutschland...
Ich würde meinen Blog gerne drucken lassen (bin ich ja nicht der erste).
Dass sich die ganze Geschichte nicht einfach in ein druckbares Format umwandeln lässt weiss ich. Wenn ich das ganz ganze mit copy/paste irgendwo rein kopieren und neu Formatieren muss, ist das nicht wirklich ein Problem (eh nicht viel Formatierung drin).

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Bilder in der vollen hochgeladenen Auflösung direkt mit dem Text zu kopieren? Im Moment kopiere ich wenn ich direkt aus dem Blog kopiere logischerweise nur die Vorschaubilder mit.
Ich hab die ganzen Bilder natürlich auch noch in richtig hoher Auflösung auf dem PC, aber nochmal die Bilder die ich für den Blog rausgesucht habe rauszusuchen ist doch n Haufen Arbeit.

Vielleicht sowas wie nachträglich alle Bilder im Blog direkt ohne Vorschau in voller Auflösung anzeigen lassen?

Arne

« Antwort #1 am: 23. September 2015, 20:04 »
Niemand ne Idee?

serenity

« Antwort #2 am: 23. Oktober 2015, 17:12 »
Was für einen Blog hast du denn? Bei den Wordpress-Blogs gibt es eine Mediadatei, da sind alle Bilder drin, die du in deinem Blog hast und du kannst sie auch chronologisch, also nach deinen Beiträgen, sortieren.

Dann kannst du auf die einzelnen Bilder klicken, Bild kopieren und dort einfügen, wo du sie hin haben willst.

Arne

« Antwort #3 am: 25. Oktober 2015, 17:12 »
http://jetztodernie.rtwblog.de/

Ich hätte gerne die Möglichkeit alle Bilder, möglicht mitsamt Text zu kopieren um sie zB in eine Worddatei einzufügen.
Alle einzeln kopieren bringt mir leider nicht viel.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK