Thema: Interrail 1 Monat  (Gelesen 1089 mal)

simon_z_91

« am: 02. September 2015, 13:01 »
Hey Leute,
Hat vielleicht von euch schon einmal interrail gemacht?
Ich würde gerne nächsten Sommer einen Monat derartig durch Europa fahren.
Da ich andere Kulturen kennenlernen möchte und ab und zu an Strand möchte und sehr gerne wandere, lege ich nicht höchsten Wert auf Party und Großstädte. Bräuchte in dieser Hinsicht ein paar Anregungen, was Zwischenstops angeht. Am liebsten würde ich häufig zelten, auch wild.
Hat jemand ein paar Ideen oder Erfahrungen? :)
0

Fanki

« Antwort #1 am: 04. September 2015, 11:04 »
Hallo Simon,

Für wild zelten kommt mir vor allem Skandinavien in den Sinn. Ich persönlich habe das nie gemacht aber schon von einigen Leuten gehört, dass dies ohne Problem machbar sei. Allerdings wird es dann schwierig mit dem Strand. Ich persönlich finde den Balkan sehr cool mit der Mischung zwischen Kultur, Strand und Wandern. Allerdings habe ich da noch nie Zelt dabei gehabt. Ist aber eigentlich auch gut ohne Zelt machbar, da die Unterkünfte sehr günstig sind.
0

simon_z_91

« Antwort #2 am: 07. September 2015, 21:21 »
Ja vielen Dank für deine Antwort  :)
Also lieber in den Osten für Kulturerlebnisse.

Gibt es bezüglich Ziele besondere Empfehlungen?
0

Fanki

« Antwort #3 am: 08. September 2015, 07:43 »
Mir persönlich hat Sarajevo sehr gut gefallen. Die kroatische Küste sowie die Inseln waren auch super.
1

Stecki

« Antwort #4 am: 08. September 2015, 07:49 »
Mir persönlich hat Sarajevo sehr gut gefallen. Die kroatische Küste sowie die Inseln waren auch super.

Sarajevo und Mostar, unbedingt besuchen und Zeit nehmen! Von Mostar kann man einen Abstecher nach Blagaj zur Buna-Quelle machen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK