Thema: Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?  (Gelesen 7265 mal)

Jens

« Antwort #15 am: 18. September 2015, 16:00 »
BIn leider in Thailand im Oktober...

Vombatus

« Antwort #16 am: 03. Oktober 2015, 21:20 »
So. Die Werbetrommel geschlagen. Eine knappe Mehrheit war für den Samstag, 24. Oktober.
Jeder kann kommen, kurz Bescheid sagen und ich reserviere früh genug einen Tisch an dem alle Platz haben.

Gibt es Orte und/oder Zeitwünsche?
Irgendwo, wo man gut "öffentlich" hinkommt. Parkmöglichkeiten bieten sich Samstagabend meist nicht. Aber vielleicht kennt jemand was?

Wenn keine Gegenvorschläge kommen schlage ich wie letztes Mal, das Café Sax vor:
http://www.sax-muenchen.de/location.html
Ab 19 Uhr.

Samstag, 24. Oktober.
(Welt)Reisestammtisch in München, FÜR ALLE die kommen wollen. Neumitglieder, noch Forumsgäste, alte Hasen, die Zurückgekommenen, Baldstarter und alle anderen Fernweh- und Reiselustigen sowieso.

e-schi

« Antwort #17 am: 08. Oktober 2015, 11:20 »
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade neu im Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Ich wäre am 24.10. zum Stammtisch gerne dabei. Meine große Reise wird nächstes Jahr im April starten und ich freue mich sehr auf den Austausch.

Viele Grüße
Erwin

arivei

« Antwort #18 am: 08. Oktober 2015, 19:17 »
Ich würde auch sehr gerne kommen, kann aber momentan noch nicht 100% zusagen... Ich meld mich kurz vorher nochmal :)

PhiRe

« Antwort #19 am: 09. Oktober 2015, 15:34 »
Hallo :) bin genauso wie e-schi erst neu registriert, lese aber seit einiger Zeit still mit und habe schon eine Menge erfahren. Danke dafür!
Nachdem ich die Doodle Umfrage ausgefüllt hatte, sind wir (mein Freund und ich) natürlich mit dabei.
Wir freuen uns euch kennenzulernen :)

Baru

« Antwort #20 am: 14. Oktober 2015, 18:10 »
Kann ich mich noch anschließen?
Ich bin neu hier und plane eine Mittel- und Südamerikareise und würde mich über Austausch freuen!

Vombatus

« Antwort #21 am: 14. Oktober 2015, 18:49 »
Natürlich, jeder ist willkommen. Auch kurzfristig.

Samstag, 24. Oktober.
Im "Café Sax" 
http://www.sax-muenchen.de/location.html
Ab 19 Uhr.


tom123

« Antwort #22 am: 19. Oktober 2015, 12:40 »
wir kommen zu zweit
bis samstag

sibilady

« Antwort #23 am: 19. Oktober 2015, 17:21 »
Ich bin natürlich auch dabei und schon ganz gespannt auf eure Erzählungen...

Vombatus

« Antwort #24 am: 19. Oktober 2015, 19:11 »
Ja, finde ich gut. Alle kommen.

Nächsten Samstag, 24. Oktober, ab 19 Uhr.
"Cafe Sax"
Hans-Sachs Str. 5
U-Bahn Sendlinger Tor oder Fraunhoferstraße, dann wenige Minuten zu Fuß. Oder mit der Tram (Haltestelle Müllerstraße). Auf der Webseite ist auch eine Anfahrtsbeschreibung zu finden. http://www.sax-muenchen.de

Ein Tisch (10 Personen) ist reserviert auf "Weltreisestammtisch". Jeder kann gerne kommen, auch spontan. Vielleicht hat noch jemand eine Idee, damit wir uns gleich erkennen. Etwas sichtbares, um es auf den Tisch zu stellen? Ansonsten einfach nach dem "Weltreisestammtisch" fragen. Ich (kleiner unrasierter Typ mit großer Nase und Lachrunzeln) bin pünktlich ab 19 Uhr da.

Vombatus

« Antwort #25 am: 23. Oktober 2015, 15:08 »
Für alle die jetzt noch reinschauen. Nicht vergessen.

Samstag, 24. Oktober, ab 19 Uhr.
– Weltreisestammtisch –


Alle Informationen im Beitrag oben.

Mojo67

« Antwort #26 am: 24. Oktober 2015, 08:22 »
Sorry, ich muss mich leider entschuldigen -  die Grippe hat mich erwischt...

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK