Thema: Umfrage Reiseland Brasilien  (Gelesen 4741 mal)

Marga

« am: 07. August 2015, 10:53 »
Hallo  :)
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema Reiseland Brasilien durch. Die Beantwortung des Fragebogens dauert nur 5 Minuten und ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr ihn ausfüllen würdet!
https://www.umfrageonline.com/s/6b17e4b
Vielen Dank im Voraus :)
Liebe Grüße,
Marga

roca

« Antwort #1 am: 07. August 2015, 11:25 »
Soeben teilgenommen.
Viel Erfolg!

White Fox

« Antwort #2 am: 07. August 2015, 20:34 »
Teilgenommen! :)
Werden die Ergebnisse auch veröffentlicht?

axelundsuse

« Antwort #3 am: 08. August 2015, 23:45 »
Wie ist das Thema der Arbeit?

ulmi

« Antwort #4 am: 13. August 2015, 19:58 »
erledigt

Grüssle vom ulmi

Marga

« Antwort #5 am: 31. August 2015, 17:23 »
Vielen Dank euch!
Das Thema will hier nicht genau nennen, da es potentielle weitere Teilnehmer beeinflussen könnte. Du kannst mir aber gerne eine Mail schreiben, dann kann ich dir gerne etwas mehr erzählen. :)

Marga

« Antwort #6 am: 07. September 2015, 16:29 »
50 hab ich schon, ich brauch noch ein paar :)

Marga

« Antwort #7 am: 16. Oktober 2015, 14:53 »
Schon 150, weiter geht's! :)

BoaSorte

« Antwort #8 am: 24. Dezember 2015, 14:24 »
Hallo Marga.
Die Umfrage wurde schon abgeschlossen. Wo kann man/frau die Ergebnisse nachlesen?

Viele Grüße
BoaSorte

ulmi

« Antwort #9 am: 26. Dezember 2015, 10:15 »
Hallo Marga

Mich würden die Ergebnisse auch interessieren.

Grüßle vom ulmi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK