Thema: Blog mit Passwort schützen?  (Gelesen 9813 mal)

Dono

« am: 15. November 2008, 14:40 »
Hallo liebes Weltreise-Info-Team,

ich habe bereits bei followmysteps.de einen Blog erstellt und frage mich nun, ob es die Möglichkeit gibt, ihn mit einem Passwort abzusichern. So, dass nur die Leute auf meinen Blog zugreifen können, denen ich ein Passwort zukommen lasse.

Geht das?

LG

Dono

karoshi

« Antwort #1 am: 15. November 2008, 15:33 »
Hallo Dono,

Nein, alle Blogs sind öffentlich zugreifbar. Du kannst in den Einstellungen festlegen, dass der Blog nicht in der Übersichtsseite (www.followmysteps.de/summary.php) angezeigt wird, aber das würde nicht ausschließen, dass andere Leute ihn sehen (z.B. wenn sie über die Blogliste oder über eine Suchmaschine kommen).

LG, Karoshi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK