vielen, vielen dank fuer eure hilfe!
ich habe jetzt beschlossen, ein bisschen laenger in ecuador zu bleiben und dann direkt nach mexico zu fliegen, weil das scheinbar in jedem fall guenstiger ist als nach guatemala zu fliegen. fuer die ganze strecke erst nach kolumbien und dann durch komplett zentralamerika habe ich momentan nicht die zeit und auch nicht die nerven, glaube ich....waere zwar wahrscheinlich ein grosses abenteuer, aber das ist mir jetzt irgendwie zu viel...und vom preis her macht das dann durch die ewig lange busfahrt auch "nur" noch 100 euro oder so aus. na gut, die ganzen tage, die das brauchen wuerde, muesste ich keine uebernachtung bezahlen, aber....naja.
ich werde heute mal in eins der reisebueros gehen und fragen, was die mir so anbieten koennen....und wenn da nix dabei ist, hab ich ja vielleicht noch glueck und finde in quito irgendwie sowas wie nen sehr last-minute-flug. gibts hier sowas ueberhaupt auch? naja, warum sollte es das nicht geben? restplaetze und menschen, die doch nicht fliegen wird es hier ja auch geben....aber man kann es nie wissen...logik funktioniert hier ja irgendwie anders als in deutschland ;o)
viele liebe gruesse immer noch aus manta, frauke