Thema: Krankenversicherung nach Rückkehr - Problemlos?  (Gelesen 728 mal)

Rasluka

« am: 21. Mai 2015, 04:46 »
Hallo,

wüsste gerne, ob das mit eurer Krankenversicherung reibungslos geklappt hat, nachdem ihr im Ausland eine Langzeitreiseversicherung hattet und euch für eure Rückkehr wieder bei einer Krankenkasse anmelden musstet.

Mein Problem ist folgendes, dass ich bereits Anfang Mai meiner alten Versicherung Mails geschrieben habe mit dem Aufnahmeantrag und nach der ersten sofortigen Antwort keine mehr kam. Habe Anfang dieser Woche nochmals nachgefragt, da hieß es, man würde auf einen weiteren Antrag (mit Fragen zu meinem Aufenthalt etc.) warten, den sie mir zugemailt hätten. Haben sie aber nicht. Diesen habe ich vor zwei Tagen sofort zurückgemailt, nachdem sie ihn "nochmals" mitgeschickt hatten. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten und nun gerade erneut geschrieben.

Was aber, wenn sie mir nicht vor dem Wochenende antworten, worum ich dringlichst gebeten hatte? Am Sonntag komme ich schließlich in Deutschland an.

Irgendwelche Ideen?
0

Stecki

« Antwort #1 am: 21. Mai 2015, 04:56 »
Anrufen? Ist mit Skype heutzutage nun wirklich kein Problem mehr.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK