Thema: Reise-Stecker-Adapter  (Gelesen 24468 mal)

Ratapeng

« Antwort #60 am: 15. Oktober 2015, 10:45 »
Dreipolige Stecker haben einige Laptop-Ladegeräte (zumindest in der CH), eigentlich ziemlich unnötigerweise (da kein Metallgehäuse, schutzisoliert). Hab den Schutzleiter bei meinem Laptop-Kabel längst abgesägt  ;D

Du schreibst ja, dass deins schutzisoliert ist, von daher ok.  :)

Für alle Nachahmer weise ich darauf hin, was ich hier http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=9393.msg59845#msg59845 und hier http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=9393.msg59862#msg59862 geschrieben habe. Erst das lesen, dann Kopf einschalten und selbst entscheiden.
0

Ziva10

« Antwort #61 am: 15. Oktober 2015, 17:23 »
Ich habe mir letzthin den hier gekauft, da er an vielen Orten momentan zum halben Preis erhältlich ist. Praxistest noch offen. Er deckt wirklich alles ab, nur hat er leider auch sein Gewicht. Schade ist auch dass das USB-Teil einzeln ist. http://www.skross.com/catalog/show/id/90/name/world-adapter-pro-usb



Okay super vielen Dank, hast mir sehr weitergeholfen :)
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK