Thema: Hilfe bei Routenplanung - Ticketübersicht gesucht  (Gelesen 4102 mal)

hawk86

« Antwort #15 am: 09. Juni 2015, 20:41 »
Nochmal zurück zur Karte: die beste Übersicht über Flugverbindungen bietet meiner Meinung nach

www.openflights.org

Gib einfach unten rechts einen beliebigen Flughafen ein. Es werden sämtliche Flugverbindungen angezeigt. Jetzt wiederum kannst du, wenn du auf einen der Zielflughäfen klickst, alle Flughäfen anzeigen lassen, die von diesem angeflogen werden.
Alternativ gibt es auch die Software "AirlineRouteMapper", welche mit den gleichen Daten gespeist ist.
0

Vombatus

« Antwort #16 am: 09. Juni 2015, 22:40 »
Bei Skyscanner kann man auch nach Flughäfen suchen (siehe unten im Footer/Fußzeile)

Oder mit der Karte einen Flughafen anklicken und der Pfeil zeigt alle möglichen Flugverbindungen. Einfach mal etwas herumspielen.  http://www.skyscanner.de/transport/cheap-flights-map
0

carolin75

« Antwort #17 am: 10. Juni 2015, 08:07 »
Habe oft Familien in SOA getroffen, … lasst euch nicht verrückt machen. Ihr müsst euch halt informieren und vorbereitet sein. Das rockt schon. Keine Angst.

Hier noch mehr Erfahrungsberichte
Familienweltreise (zwei Kindern im Alter von 5 und 3 Jahren)
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=11617.msg77322#msg77322

Mit Kleinkind durch Thailand
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=9698.msg62502#msg62502

Danke dir!! Ich denke auch, dass es machbar ist, und wir sind uns der Risiken bewusst... Ausserdem waren unsere anderen Fernreisen (ja wir sind garnicht so unerfahren wie meine blöden Fragen vermuten lassen.. ;) für unsere Tochter super!! Ich denke neben all den Gefahren gibt es nämlich auch Chancen.
Grüsse
Carolin
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK