Hey Traveller,
ich plane ungefähr Mitte - Ende April einen Wagen (plus Walmart Zelt-Kauf) oder Camper zu mieten um zum Joshua Tree NP, Death Valley und ggf. Sequoia NP oder National Forest zu fahren. Grand Canyon nicht ausgeschlossen, wenn Du mega scharf drauf bist fahren wir auch dahin!
Habe gerade ein Angebot für 350 Dollar für 7 Tage Camper, alternative wäre Mietwagen und Zeltkauf was uns de facto günstiger kommt (und besser versichert ist).
Ich, 32, weiblich, reiseerfahren, lebe gerade in Kanada und demnächst geht es ab nach Hawaii - bevor ich dann wieder in den Yukon will brauch ich noch mal so 2 Wochen Roadtrip, ich bin flexibel, gehe gerne auf Deine Wünsche ein und es ist mir egal ob du nun deswegen her fliegen willst oder eh auch gerade unterwegs bist
Aber bitte keine Meldungen von Menschen die sich hinter mir verstecken wollen und erwarten, dass ich die reiseleitung mache
Das hatte ich schon.
Ob Männlein oder Weiblin ist mir auch egal, Du kannst auch Deine Musik, Deinen Hund oder Dein Frettchen mitbringen!
Ich hab richtig viel Lust auf Wüste und würde aber gerne das Roadtrip Bier mit jemandem teilen denn: happiness only real when shared - ihr wisst was ich meine
Ich freu mich!
Annika