Thema: Europareise / Low-Budget  (Gelesen 1094 mal)

ApSupertramp

« am: 07. Januar 2015, 18:09 »
Servus, mein Name ist Leon, ich bin 19Jahre alt und habe eine Europareise vor ;)
Anfang März soll es losgehen.
Route: So schnell wie möglich nach Süd-Spanien, dann am Atlantik Richtung Norden.
Transport: Hauptsächlich Trampen
Unterkunft: Zelt/ Hostel/ Couchsurfing

Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen beim Trampen im Ausland? Anerkannt ja oder nein? Geschwindigkeit dieser Fortbewegungsmittels?

Ist Wild-Campen in Spanien/Frankreich möglich? Hat hier jemand Erfahrung?

Auf meiner Reise such ich hauptsächlich nach entspannten Plätzen mit jungen Leuten, wie Surfer-Campingplätze etc, an denen ich vorhabe längere Zeit zu verbringen.
Kennt hier jemand irgendwelche Insider-Spots?

Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr,
Leon!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK