Folgendes möchte ich klarstellen: Ich möchte und werde hier niemanden belehren!
Das war auch nie meine Absicht. Mensch, entspannt euch, dass ist doch nur ein Fotorätsel. Deswegen regt man sich doch nicht auf, und es gibt im Leben ja wichtigeres. Das wisst ihr ja, auch!
Und eines wisst ihr ja sicherlich auch, es gibt so viele schöne Ecken auf diesem Planeten und niemanden hat die Zeit und vor allem das Geld, um alle Sehenswürdigkeiten auf diesem Planeten zu sehen und zu entdecken. Das sollte hier im Forum jedem klar sein.
Es sind doch nur Fotos und niemanden kennt alle Sehenswürdigkeiten in und auswendig!
Schriftlich klingt manches geschriebene Wort härter als eigentlich beabsichtigt war, vielleicht sollte ich, nein, beim nächsten Mal muss und werde ich Smileys einbauen, dann wird es wohl verständlicher
.
Ja, ich habe mich mit dem Begriff „Region“ auseinandergesetzt und habe auch viele verschiedenen Definitionen dazu gefunden, deswegen habe ich noch im Nachhinein den Begriff „Region“ erläutert, was ich damit meine. Deswegen reichte mir die Benennung des Landes nicht aus.
Ja, ich gebs zu, ich hätte mich an die Spielregeln hätte halten sollen und nichts erweitern sollen!
Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert.
Was hätte mir ein Foto von einer weltweiten Sehenswürdigkeit genützt, die jeder kennt. Das wäre doch langweilig! Da es doch so vieles zu entdecken gibt. Deswegen habe ich dieses Foto ausgewählt. Ja, es war gemein - aber es lohnt sich Okinawa zu besuchen. Das Foto zeigt das Peace Memorial Museum in Itoman, auf Okinawa Honto. Mehr zu dem Hintergrund findet ihr auf der Homepage:
http://www.peace-museum.pref.okinawa.jp/english/index.html@Stecki du bist dran, mit dem nächsten Foto!