Thema: Der Foto-Rate-Thread (Wo oder was bin ich?)  (Gelesen 69630 mal)

karoshi

« Antwort #780 am: 12. Januar 2018, 10:44 »
Ok, mit so vielen Tipps ist es natürlich einfach: das Lubomirski-Schloss in Rzeszów.

Grundsätzlich hatte ich auch schon vorher auf Polen getippt, weil weiter östlich die Schlösser doch gerne mal sehr überladen wirken mit ihren ganzen Verzierungen, und dieses ist ja ziemlich schlicht.

0

Oli

« Antwort #781 am: 12. Januar 2018, 10:49 »
Ok, mit so vielen Tipps ist es natürlich einfach: das Lubomirski-Schloss in Rzeszów.

Ja die Antwort ist korrekt.

Das nächste mal wähle ich etwas wofür man keine Tipps braucht  :)

karoshi

« Antwort #782 am: 12. Januar 2018, 13:44 »
Es kann gerne jemand anderes weiter machen, ich komme gerade nicht dazu, ein gutes Bild rauszusuchen.
0

Beate

« Antwort #783 am: 12. Januar 2018, 20:06 »
Darf ich???? Dann suche ich mir ein Bild aus.

Beate
0

Kama aina

« Antwort #784 am: 13. Januar 2018, 16:34 »
Leg los!
0

Beate

« Antwort #785 am: 14. Januar 2018, 17:44 »
Also, diesesmal kein "wo", sondern "was und wo"

Was ist das? Und wo habe ich das gesehen:




Beate
0

Nocktem

« Antwort #786 am: 15. Januar 2018, 09:51 »
also auf den ersten blick würde ich sagen das es von einer blüte oder einem baum ist...
0

iuw

« Antwort #787 am: 15. Januar 2018, 10:22 »
So etwas (oder was ähnliches) habe ich in Kuba gesehen...
0

Beate

« Antwort #788 am: 15. Januar 2018, 12:45 »
Hallo,

Nocktem ist schon mal sehr nahe dran.

Evtl.kann man das auch in Kuba sehen, aber das weiss ich nicht.

Beate
0

Kama aina

« Antwort #789 am: 16. Januar 2018, 23:16 »
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das eine Samenkapseln vom Eukalyptus.
Wo du das gesehen hast ist halt die Frage! Die Dinger gibt es natürlich mittlerweile in vielen Gebieten der Welt!
Am wahrscheinlichsten wäre natürlich Australien! War es auch da?
0

GschamsterDiener

« Antwort #790 am: 17. Januar 2018, 00:06 »
Ich habe den richtigen Ort nun mit Google gefunden. Beginnt mit H und ich muss dort unbedingt hin, schaut toll aus. Beate hat dieses Bild nicht zum ersten Mal für ein Bilderrätsel genutzt.
0

Beate

« Antwort #791 am: 17. Januar 2018, 10:33 »
Ach menno, Gschamster Diener, auf die Idee, dass man das im Netz suchen könnte, bin ich gar nicht gekommen  ::)

Ja, Kaima aina hat Recht, es sind Samenkapseln vom Eukalyptus, und Gschamster Diener hat Recht, fotografiert habe ich diese auf Hawai.

Beate
0

GschamsterDiener

« Antwort #792 am: 17. Januar 2018, 17:03 »
Sorry, wollte kein Spielverderber sein. Habe aus dem Grund den Ort nur angeteast. Ich habe auch nur nach Eukalyptus-Samen gegooglet und sofort dein Photo gesehen.

Ich stelle am Abend ein interessantes Photo rein, habe gerade keinen Zugang.
0

GschamsterDiener

« Antwort #793 am: 17. Januar 2018, 19:44 »
Leider schlechte Qualität. Mal sehen, wie schnell das geht.

0

Beate

« Antwort #794 am: 17. Januar 2018, 21:35 »
Deutschland?

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK