Thema: Der Foto-Rate-Thread (Wo oder was bin ich?)  (Gelesen 52937 mal)

GschamsterDiener

« Antwort #15 am: 20. Dezember 2014, 20:39 »
@Vombatus: Korrekt   :)
0

Vombatus

« Antwort #16 am: 20. Dezember 2014, 20:43 »
Du hast es mir auch zu leicht gemacht und ein Bild aus deiner geilen Gallery genommen … darum enthalte ich mich lieber.
0

Stecki

« Antwort #17 am: 20. Dezember 2014, 20:47 »
Jetzt weiss ichs auch.  :)
0

Susu

« Antwort #18 am: 20. Dezember 2014, 20:54 »
Ist die Antwort Sarajevo?
Ich hatte auch eine (ost)-europäische Stadt vermutet und habe nach Vombatus' Tipp auf der Homepage von GschamsterDiener geschaut. Nun, dann mach mal weiter mit einem neuen Rätsel, Vombatus!

Aber in Zukunft wird nicht mehr auf den Homepages der Rätselgeber geluschert!  ;)

GschamsterDiener

« Antwort #19 am: 21. Dezember 2014, 11:09 »
Stecki hat es mit seinen Tipps bereits ordentlich "abgesteckt". Hähä...

Skopje war aufgrund der Moscheen auch ein guter Tipp, liegt aber nicht in einem so langgestreckten, engen Tal.
0

Susu

« Antwort #20 am: 23. Dezember 2014, 19:54 »
Ist Sarajevo denn nun richtig?

Vombatus, wo bleibst du mit einem Bild?  ;)

Ich finde den Thread super. Sonst drängele ich mich mal ganz frech dazwischen und poste schon mal ein Foto.
Der Thread hat bei meinem Freund und mir zu interessanten Diskussionen darüber geführt, welches unserer Fotos vermeindlich einfach ist und welches nicht. Kommt ja immer drauf an, wo man schon mal war / was man kennt (sei es dadurch, dass man selbst da war oder drüber recherchiert hat).



Hier also ein Foto unserer Reise (ich hoffe, es ist nicht zuuu schlecht aufgelöst??). Ich finde es einfach. Und ihr?



hawk86

« Antwort #21 am: 23. Dezember 2014, 21:01 »
Pinnacle Rock, Galapagos. Traumhafter Ort :)

Nächstes Bild:




1

Vombatus

« Antwort #22 am: 23. Dezember 2014, 23:41 »
Gullfoss-Wasserfall Island.

Habe kein Bild, gerne jemand anderes ...
0

Michael7176

« Antwort #23 am: 24. Dezember 2014, 14:38 »


Ein bisschen kniffliger  :)
0

Mooni

« Antwort #24 am: 24. Dezember 2014, 14:44 »
San Cristobal de las Casas, Mexiko?

Mein spontaner Einfall ;)
1

Michael7176

« Antwort #25 am: 24. Dezember 2014, 14:54 »
San Cristobal de las Casas, Mexiko?

Mein spontaner Einfall ;)

Richtig. Woran erkannt?
0

Vombatus

« Antwort #26 am: 24. Dezember 2014, 15:07 »
Mexiko war aufgrund des Käfers naheliegend. Alte Städte gibt es viele, auch mit Berge im Hintergrund. Weiß nicht ob das Straßenpflaster so häufig ist? Straßenzüge ohne bekannte Sehenswürdigkeit sind natürlich schwer. Ich hätte es nie erraten.
0

Mooni

« Antwort #27 am: 24. Dezember 2014, 16:43 »
Den Käfer hatte ich auch bemerkt aber der Rest War mehr ein Gefühl. Ist auch schon ein paar Jahre her das ich zuletzt in Mexiko War.  : :-*

Ich bin Die nächsten Tage von meinem Laptop getrennt, daher kann gerne auch jemand anderes ein Foto Posten.
0

Stecki

« Antwort #28 am: 24. Dezember 2014, 22:15 »
Ok, dann mach ich mal eines:

0

Vombatus

« Antwort #29 am: 24. Dezember 2014, 22:28 »
Würde den Markt in Marrakesch vermuten. Jedenfalls ist das Bild so groß, dass ich es gar nicht ganz sehen kann. :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK