So, an alle die mir bis hierhin geholfen haben, bedanke ich mich recht herzlich! Aufgrund von Preisveränderungen der Airlines hat sich meine Reiseroute erheblich geändert: Asuncion + Iguazu wurden gestrichen. Lande nun nicht irgendwo da oben,sondern direkt in Buenos Aires.
Dafür fliege ich nun, nicht schon von Cusco nach Hause, sondern fahre noch nach Nasca , nach Lima, fliege von da aus sogar noch nach Bogota, bleibe dort eine Woche und fliege von da aus nach Hamburg zurück. Also ein ganz fairer Tausch, trotzt der Trauer um die lang erarbeitete, vorherige Route.
Daher die akutellen Fragen: 7 Tage Bogota: a) Gelbfieberimpfung ja oder nein? b) Besondere Sehenswürdigkeiten die zu empfehlen sind? Ich nehme jeden Ratschlag dankend an! Auch weitere Entfernungen, gerne preisgeben. c) Für einen Multi/Stop Gabelflug Hamburg-Buenos Aires / Lima-Bogota / Bogota-Hamburg für 950€ kann man nicht meckern, oder?
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe, vorherigen Ratschlägern keine Umstände gemacht zu haben.