Hallo,
ich bin zwar schon vie rumgekommen, aber immer nur als Tourist im Urlaub oder auf Reise. Jetzt würde ich nach dem Stuidum gerne ein Work&Travel machen, und zwar in Kanada. Ich habe bereits Joberfahrungen vor und während des Studium gesammelt und bin ja nun auch nicht unerfahren was das Reisen angeht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist nochmal was anderes.
Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht und kann von Erfahrungen erzählen (gerne auch aus anderen Ländern)?
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ich dafür alles selbst plane oder eben eine Organisation dafür bezahle. Das geht natürlich ins Geld, aber meine Frage ist, ob sich das lohnt? Welche Vorteile hat man davon? Habe bereits in einem Artikel ein wneig darüber gelesen. Hier der Artikel, für alle, die interessiert sind:
EDIT: Link entfernt, LG KaroshiAber ich würde gerne persönliche Erfahrungen von euch erzählt bekommen. Die Standard-Vor- und Nachteile kenne ich selbst
Und wenn ihr bei einer Organisation die Planung habt machen lassen, bei welcher?
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
runner