Thema: Kurztrip Jan/Feb 2015 Mumbai - Seychellen - Johannesburg - Abu Dhabi für <600€  (Gelesen 2107 mal)

fsm247

Hallo liebe Reisende

Über Urlaubspiraten (http://www.urlaubspiraten.de/fluge/fluege-nach-indien-seychellen-suedafrika-abu-dhabi-etihad) habe ich gerade einen unglaublichen Preis für diesen Flug gefunden.
Von Brüssel nach Mumbai, auf die Seychellen und dann nach Johannesburg zahle ich gerade einmal 341 Euro.
Ich fliege dann über Abu Dhabi (mit einem ganzen Tag Stopover von 6:20 bis 2:25 Uhr) weiter nach Zürich, nochmals für rund 257 Euro inklusive aller Gebühren.
Ich werde nur ca. 3 Wochen unterwegs sein, aber hat jemand trotzdem Lust auf den gleichen Trip oder teilweise gemeinsames Reisen bzw. Treffen auf der Route?

Grüße
Martin

ORANGPHILOSOPHICUS

und? wie war der trip?

momentan gibts das angebot wieder, sogar schon ab 240 euro. vollkommen irre der preis!
ich überleg mir das ganze für den sommer.... mal sehn.

ein paar eindrücke von dir wären interessant :)

fsm247

Kurz: Es war grandios...
Ich hatte dank einer redaktionellen Tätigkeit zwar die Gelegenheit fast nur in erstklassigen Unterkünften zu schlafen, was das Erlebnis sicher noch besser gemacht hat, aber auch so waren die Destinationen wirklich toll. Wieso der Flug so günstig ist verstehe ich bis heute nicht, aber auf jeden Fall sollte man zuschlagen.  ;D

Zum Erfahrungsbericht:
http://www.lifeinyears.com/luxus-lifestyle-trip-nach-indien-auf-die-seychellen-und-nach-suedafrika/

ORANGPHILOSOPHICUS

haha!!!!
na dann brauche ich dich nicht nach mehr infos fragen :D :D :D das ist definitiv nicht mein reisestil!
aber ja, deinen fotos nach zu schließen war das ja alles der hammer!

warst du zufällig tauchen auf den seychellen?

der preis wird wohl als werbeaktion gedacht sein! ich hab dann statt mumbai chennai gebucht. zu meinen daten waren dass dann 420 euro. nach wie vor irre günstig!

fsm247

 ;)

Tauchen war ich leider nicht, hab sowas noch nie gemacht und die Zeit war ohnehin etwas knapp bemessen und dann damit anzufangen wäre glaub ich zu stressig geworden. Aber ein bisschen schnorcheln war schon drin, die Unterwasserwelt ist wirklich fantastisch (hatte leider das wasserdichte Case für die GoPro vergessen  >:( )

Ja wirklich unglaublich günstig der Flug... Im Moment gibt es das Ganze auf Urlaubspiraten ja nochmal inklusive Thailand am Schluss. Vielleicht auch für jemanden interessant.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK