"Florian war zuerst von dem Ort abgeschreckt, weil er sehr touristisch wirkt auf den ersten Blick. Er meinte, er wolle dort nicht bleiben und gleich am nächsten Tag abreisen. Am nächsten Tag, nach einem sehr leckeren Frühstück im Hostel, sah die Welt dann schon ganz anders aus. Und als es dann nach Natal weitergehen sollte, wollte er gar nicht mehr abreisen… Für alle, die es interessiert, die wunderbare Oase der Ruhe, die so etwas vollbringen kann, heißt Albergue Zicatela. Die Landschaft hier ist auch bezaubernd. Über Klippen geht es hinunter zum Strand und bei Ebbe kann man von einem Strand zum nächsten schlendern und sich dann und wann an einer Strandbar ein kühles Bier o.ä. gönnen."
Das habe ich auf unserem Blog zu Pipa geschrieben
Es hat uns dort echt gut gefallen und ich kann das Hostel echt empfehlen. Es ist nicht direkt im Zentrum (wobei Pipa an sich echt nicht groß ist), nur ein paar Minuten vom Traumstrand, hatte damals echt super leckeres Frühstück und war günstig, aber eben auch ein Hostel und kein ***Hotel. Die Küche konnte man glaube ich nicht benutzen, Supermärkte gibt es im Zentrum und Kiosks sind auch nicht weit.
Wenn ich einen Relax-stopp machen möchte, würde ich sofort wieder dort hin fahren!!! Und jeden Tag Acaí com granola essen...