Thema: Langzeitwanderung  (Gelesen 17055 mal)

grenzenlos

« Antwort #15 am: 09. April 2015, 09:51 »
Liebe F-Gemeinde,
bei Interesse ist nun der 2. Bericht zum Oman über:

http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-14-oman-teil-2/ einsehbar.

LG Wi + Gi + Toyota-Wägelchen

Bildtitel: Idealer Lagerplatz im Wadi Tanuf


Dan.Travel

« Antwort #16 am: 09. April 2015, 15:03 »
Teil 3 ist sehr schön. Besonders das Bild von der Oase mit den riesigen Dünen im Hintergrund oder das Dromedar am Strand.

Da ich den "Luxus" und vor allem Spaßfaktor eines 4x4 Geländewagens zwischen den weitläufigen Sanddünen kenne, schaudert mich nur ein wenig der Anblick eures "normalen" PKW im Wüstensand  ::)  ;)

grenzenlos

« Antwort #17 am: 09. April 2015, 18:38 »
Teil 3 ist sehr schön. Besonders das Bild von der Oase mit den riesigen Dünen im Hintergrund oder das Dromedar am Strand.

Da ich den "Luxus" und vor allem Spaßfaktor eines 4x4 Geländewagens zwischen den weitläufigen Sanddünen kenne, schaudert mich nur ein wenig der Anblick eures "normalen" PKW im Wüstensand  ::)  ;)

Danke für die netten Sätze  :)

LG Wi

Ach ja, Teil 3 ist über Link:    http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-15-oman-teil-3/      nun einsehbar

Bild: Wüstenoase



PS: Ja, bezüglich normaler PKW kann ich nur schreiben, man kann halt nicht alles haben  ;) + natürlich ist es weit problematischer. Man muss ordentlich aufpassen + auch auf einiges verzichten  ;)

pawl

« Antwort #18 am: 11. April 2015, 08:31 »
Bei all den Geschichten die ich auf unserer Tour bisher gehört habe, fragte ich mich schon, wann mir der erste erzählt auf einem Bein rückwärts die Welt zu umreisen.

Was mir an eurem Blog so gefällt ist, dass sich die wahre Freude am reisen erkennen lässt, auch wenn die kurzen Texte nicht das echte Leben so vieler Reisetage wiederspiegeln lässt. Also mit allen hochs und tiefs.

So zu reisen, strapatzen auf sich zu nehmen, nicht um andere zu beeindrucken, sondern weil man es genießen kann... Perfekt! ;-)

grenzenlos

« Antwort #19 am: 13. April 2015, 16:24 »
Bei all den Geschichten die ich auf unserer Tour bisher gehört habe, fragte ich mich schon, wann mir der erste erzählt auf einem Bein rückwärts die Welt zu umreisen.

Was mir an eurem Blog so gefällt ist, dass sich die wahre Freude am reisen erkennen lässt, auch wenn die kurzen Texte nicht das echte Leben so vieler Reisetage wiederspiegeln lässt. Also mit allen hochs und tiefs.

So zu reisen, strapatzen auf sich zu nehmen, nicht um andere zu beeindrucken, sondern weil man es genießen kann... Perfekt! ;-)

Danke Pawl für die netten Sätze. Es macht uns wirklich Spaß + Freude + wir machen es für uns. Natürlich ist nicht jeder Tag gut, doch irgendwie die meisten.
Deinen Seiten sind auch echt interessant  ;)

grenzenlos

« Antwort #20 am: 19. April 2015, 06:35 »
Liebe F-Gemeinde,
bei Interesse ist der 4.Teil vom Oman über Direktlink:
http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-16-oman-teil-4/
einsehbar.

LG, Wi + Gi

Bildtitel: Mondsichelstürmer (Schmutzgeier)


grenzenlos

« Antwort #21 am: 30. April 2015, 12:07 »
Liebe F-Gemeinde,
bei Interesse ist nun der nächste Wanderteil über:  http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-17-muscat-musandam-vae/ einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota

Bildtitel: Beim Schneemann  :)


grenzenlos

« Antwort #22 am: 17. Mai 2015, 13:01 »
Liebe F-Gemeinde,
trotz großer Internetprobleme im Iran, habe ich es letzte Nacht irgendwie geschafft, den 1. bericht zum Iran einzupflegen. Bei Interesse ist er über Direktlink:  http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-18-iran-teil-1/
nun einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota

Bildtitel: Sind die Näschen echt? (kann man nur verstehen, wenn man den Bericht liest  ;) )


grenzenlos

« Antwort #23 am: 30. Mai 2015, 11:40 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist Teil 2 zum Iran nun über Direktlink: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-19-iran-teil-2/  einsehbar.

LG, Wi, Gi, Toyota

Bild: Iranisches Brot schmeckt gut  ;)



grenzenlos

« Antwort #24 am: 07. Juni 2015, 08:48 »
Liebe F-Gemeinde,
unter dem Motto - Und plötzlich waren die Pässe weg - kann bei Interesse Teil 3 Iran nun eingesehen werden.

Direktlink: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-20-iran-teil-3/

LG, Wi + Gi + Toyota

Bildtitel: Kurdische Lebenslinien


grenzenlos

« Antwort #25 am: 16. Juni 2015, 17:26 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist der 4.Teil zum Iran nun über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-21-iran-teil-4/      einsehbar.

LG, Wi

Bildtitel: Mein Saftfreund


Oliver13

« Antwort #26 am: 17. Juni 2015, 18:50 »
Wunderbare berichte und eine sehr außergewöhnliche Art zu reisen.
Immer wieder herrich zu lesen.

Macht weiter so!
Schade dass es mit dem Treffen im Iran nicht geklappt hat. Aber ich bin euch auf den Fersen. ;P
Wie het es eigentlich weiter nach Armenien? Georgien? Und dann? Über die Türkei zurück heim?

Vg und sichere Reise.
Olli

grenzenlos

« Antwort #27 am: 20. Juni 2015, 08:05 »
Wunderbare berichte und eine sehr außergewöhnliche Art zu reisen.
Immer wieder herrich zu lesen.

Macht weiter so!
Schade dass es mit dem Treffen im Iran nicht geklappt hat. Aber ich bin euch auf den Fersen. ;P
Wie het es eigentlich weiter nach Armenien? Georgien? Und dann? Über die Türkei zurück heim?

Vg und sichere Reise.
Olli

Hallo Olli,

ja leider hat es im Iran nicht geklappt. Unser weiterer Weg wird uns über Georgien an die türkische Schwarzmeerküste führen. Dann soll sich irgendwann der Kreis in Kappadokien schließen. Danach noch ?
Wünschen Dir weiterhin sicheren und interessanten Weg  ;)

LG, Wi grenzenlos

grenzenlos

« Antwort #28 am: 28. Juni 2015, 07:59 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun Teil 1 zu Armenien über D-Link:   http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-22-armenien-teil-1/   einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota

Bildtitel: Neues Land - Neue Welt


grenzenlos

« Antwort #29 am: 08. Juli 2015, 16:40 »
Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun Teil 2 Armenien über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues-abenteuer-2014/na-23-armenien-teil-2/ einsehbar.

LG, Wi + Gi + Toyota

Bildtitel: Was wollte er mir sagen?


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK