Thema: Anfänger Bagpacker plötzlich unterwegs  (Gelesen 823 mal)

Bigfoot

« am: 22. Januar 2024, 14:27 »
Ahoi zusammen,

seit langem schlummert der Wunsch in mir mal raus zu kommen. So habe ich mir seit kurzem ein wenig Ausrüstung der Bundeswehr fürs Backpacking in Deutschland angeschaffen. Das alles ist ziemlich schnell eskaliert als ich meine Spontanität herausforderte und zusammen mit einem Freund, welchen ich seit kurzem kenne, eine Reise von 12 Tagen nach Fuerteventura buchte. Am 24. gehts los.

Wie sagt man so schön, Feuergeburt also?

Naja gerade kommt die Realisation und ich freue mich sehr über ein paar eurer Eindrücke.

Liebe Grüße

Bigfoot
0

dapoowinnie

« Antwort #1 am: 23. April 2024, 16:36 »
Los man los - hoffe ihr hattet Spaß! :-)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK