Thema: Interviewpartner zum Thema Sabbatjahr gesucht  (Gelesen 1583 mal)

nomis

« am: 12. September 2014, 13:07 »
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der für seine Reise ein Sabbatjahr (oder Sabbatmonate) in seiner Firma genommen hat oder als Chef so etwas seinen Mitarbeitern anbietet und in Chemnitz oder Umgebung wohnt? (Dresden/Leipzig geht auch)
Wenn das der Fall ist und du Lust hast im Interview einige Fragen dazu zu beantworten, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht an mich.

Der Hintergrund ist ein Interview für eine Bachelorarbeit zu dem Thema „Sabbatical: Ziele, Chancen und Risiken aus Unternehmenssicht und Mitarbeitersicht“.

Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der ein wenig Zeit und Lust hat einige Fragen zu seinen Erfahrungen mit dem Sabbatjahr zu beantworten.

Danke und viele Grüße
Simon :)

Team Adalbert

« Antwort #1 am: 26. Oktober 2014, 20:03 »
Hallo Simon,

wir sind derzeit auf Weltreise - kommen aber Im Dezember 2014 zurueck. Dann werden wir uns bis Anfang Januar im Vogtland aufhalten und dann geht es zurueck in die Wahlheimat Dresden. Schau mal in unseren Blog, ob wir Dir vielleicht weiterhelfen koennten?

Liebe Gruesse aus Ecuador

Sascha

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK