Thema: Fotokalender erstellen  (Gelesen 1969 mal)

Markus--

« am: 09. August 2014, 22:07 »
Hallo zusammen,

ich würde nach meiner Reise für einige meiner Verwandten und für die Familie einen Fotokalender mit ausgewählten Fotos erstellen. Hätte jemand einen Tipp für mich bei welcher Online-Druckerei ich eine gute Qualität für mein Geld bekomme oder schon irgendwo Erfahrungen gesammelt?
Danke schön
0

migathgi

« Antwort #1 am: 10. August 2014, 01:20 »
Google doch einfach mal, da gibt's jede Menge Tests.
Ich persönlich bin mit CeWe sehr zufrieden, zumindest was meine Fotobücher betrifft ...
1

serenity

« Antwort #2 am: 10. August 2014, 11:39 »
Ich persönlich bin mit CeWe sehr zufrieden, zumindest was meine Fotobücher betrifft ...

Kann ich nur bestätigen - ich mache seit Jahren Fotobücher mit CEWE in sehr guter Qualität und hab auch schon Kalender gemacht. Du kannst dir die Software entweder direkt bei CEWE runterladen und alles online abwickeln und dir den fertigen Kalender per Post zuschicken lassen, oder - um Portokosten zu sparen - die Software bei vielen Anbietern, z.B. DM-Drogerie, Media Markt, Saturn und noch viele mehr, runterladen, den Auftrag entweder online abschicken oder auf einen USB-Stick speichern und im Geschäft abgeben und dann das fertige Produkt auch dort abholen.
1

cocolino

« Antwort #3 am: 10. August 2014, 12:39 »
Ich suche mir immer Angebote raus, habe schon verschiedene Kalender bei verschiedenen Anbietern (Fotokasten, Pixelnet, posterxxl fallen mir gerade ein)  erstellen lassen. Ich verschenke immer welche zu Weihnachten. Oftmals gibt es dann zw. September und Weihnachten Angebote, zB 3 für 2 oder nur Versandkosten.... Da muss man manchmal auch etwas geduldig sein, was kommt, Bilder suche ich immer schon vorher raus und speichern die in einem extra Ordner ab.
Angebote finde ich über Geizkragen oder den Computer-Bild-Newsletter.