Thema: Erfahrungen mit Buchungen und Reisebüros  (Gelesen 3662 mal)

weltentdecker

« Antwort #15 am: 11. August 2014, 16:41 »
Wir haben für 10 Tage 2700€ zu zweit ausgegeben, wobei das teuerste der Flug war. Ohne Flug waren es 1400€ für 2 Personen. Klar, das ist echt viel Geld. Davon kann man in SOA 2 Monate zu zweit leben. Aber wann kommt man schon mal wieder in die Ecke? Wir haben es nicht bereut.  ;D
0

Sherry

« Antwort #16 am: 12. August 2014, 13:01 »
Wert wäre es mir das Geld auf jeden Fall, wenn es denn zu dem Zeitpunkt noch übrig ist. Wie ich grade auf eurem Blog gelesen habe, habt ihr von dem Geld dort ja doch auch einiges unternehmen können. Wart ihr schnorcheln?

PS: Sorry an austria, dass ich dein Thema grade belagere  ;)
0

weltentdecker

« Antwort #17 am: 12. August 2014, 15:01 »
Ja, wir haben eine Lagoon Cruise gemacht und während dieser Tour geht man auch schnorcheln. Und es ist echt der Hammer!!!  ;D Außerdem hatten wir uns 1x Fahrräder und ich glaub 2x einen Roller ausgeliehen und 1x ein Kanu am Outu Beach. Wir haben meist selbst gekocht oder Fish & Chips vom Imbiss nebenan gegessen, waren aber auch einmal beim BBQ, das die Unterkunft veranstaltet hatte. Außerdem waren wir einmal bei einer sogenannten Island Night in einem der besseren Hotels. Dort werden Shows mit traditionellen Tänzen aufgeführt. Da kann man aber auch ohne Dinner teilnehmen und nur an der Bar einen Drink holen, dann darf man die Show auch sehen. So haben wir es gemacht.
0

Sherry

« Antwort #18 am: 12. August 2014, 15:49 »
Klingt wirklich gut! Ich glaube, dafür würde es sich tatsächlich lohnen an anderen Stellen kürzer zu treten. Danke für die Infos  ;D
0

cocomex73

« Antwort #19 am: 29. August 2014, 05:31 »
Hey,

ich habe auf meiner 1- jährigen Weltreise ein RTW- Ticket gebucht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit war/ bin. Hat alles gut geklappt und auch zeitlich gesehen...

Ich habe 4 versch. RSB kontaktiert und habe mir Angebote zukommen lassen...für meine Wunschroute. Und ich habe mich im Endeffekt für travel Nation (UK) entschieden. Und zahlte 2500 Euro umgerechnet (ca. 1000 Euro weniger, als über ein dtsch. RSB). D.h. ich bin ab London geflogen, statt ab Deutschland. Und habe mir einfach ein günstiges Zubringer- Ticket von DUS nach LON gekauft.

Und ich hatte insgesamt 8 Flüge in dem Ticket. Und das Gute war: ich konnte jederzeit, wenn ich wollte, kostenfrei umbuchen (das Datum, nicht die Route). Eine Routenänderung hätte mich 250 Euro oder so gekostet.

Ich hoffe, das hat Dir ein wenig geholfen...

LG Coco

0

Jens

« Antwort #20 am: 29. August 2014, 06:15 »
Ich hatte mein RTW-Ticket bei Colibiri-Reisen gebucht (Mitte 2011) und war super zufrieden damit! Hatte auch nie Probleme mit kostenfreien Umbuchungen! Der Preis war für dieses Ticket sogar billiger als von Reisebüros in UK!

Es kommt immer genau drauf an welches RTW-Ticket, es gibt da ja schon eine große Auswahl, du haben möchtest!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK