Hallo GeliAnn,
ich trage auch harte Kontaktlinsen und bin jetzt seit fast 4 Monaten in SOA unterwegs. Bisher reicht mein Vorrat an KL-Lösungen noch aus (vor allem da ich die Linsen nicht wie zuhause täglich einsetze, Grund s.u). Daher hab ich noch nicht richtig danach gesucht, nur immer mal wieder geschielt, ob es was an Lösungen gibt. In den kleineren Shops gibt es fast keine, aber bei den Drogerien in Großstädten oder bei Optikern ist meist auch was für harte KL vorhanden.
Bedenke, dass je nachdem wohin Du reist vor allem in den größeren Städten die Luft schonmal ziemlich staubig sein wird. Trockene Augen, Kratzen, Staub unter der Linse etc. Habe ich hier ziemlich oft, auch wenn es zuhause nie ein Problem war. in den großen Städten Mach ich sie deshalb gar nicht mehr ein, wenn es nicht tags zuvor geregnet hat. Auf jeden Fall ausreichend Augentropfen bzw. Lösung mitnehmen.
Ich hab mir zusätzlich eine Sonnenbrille mit Stärke anfertigen lassen, die ich alternativ zu den Linsen in den Städten oder am Strand trage.