Thema: Fährverbindungen Libanon  (Gelesen 1699 mal)

Lins

« am: 23. Juli 2014, 21:33 »
Ok ich habe eben schon ein einen Eintrag wegen der algemeinen Sicherheits lage im Libanon geschrieben. Aber mir ist aufgefallen ich habe ein viel größeres Problem:
Ich fahre mit dem Moped das heißt effektiv Fliegen ist nicht drin. Ich habe beim Suchen mindestens 1000 Foreneinträge gefunden bei denen es heißt, dass es gute Fährverbindungen in den Libanon gäbe. Klingt erstmal gut. aber ich will nicht in Tripoli landen weil mir dsa ein zu heißes Pflaster ist. Ich suche also nach einer Autofähre die nach Beirut geht. Laut diversen Foren gibt es die auch z.B. von Zypern aus aber ich finde ums Verrecken keinen Anbieter der das tatsächlich anbietet.

Kann mir jemand Helfen?   
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK