Was würdet ihr tun:
ich werde am 15. januar in bangkok von LAX her landen, bis jetzt habe ich noch kein weiterflugticket und werde wahrscheinlich auch keines haben, da ich noch nicht weiss, was ich mit meinen ca. 3 monaten in SOA anfangen möchte (das ist ja das was ich absolut mag - ich werde völlig frei sein!).
ich habe mich ein wenig über die thailand-visa schlaugemacht:
30 tage gibt es ja, wenn man mit flugzeug einreist und ein weiterflugticket vorweisen kann. ist bei mir nicht der fall.
die visumsklasse TR (touristenvisum) erlaubt es, 60 tage in thailand zu bleiben, und dieses braucht man, wenn man keinen weiterflug aus thailand hat. wäre super für mich, oder? ABER: ab ausstellungsdatum muss man innerhalb 180 tagen einreisen. diese 180 tage wären ca. der 16. juli. aber mein BIIIIG TRIIIIIP beginnt ja am 14. juli... blöööööd.... ich muss nun wohl von unterwegs, irgendwo wo mir eine thailändische botschaft über den weg läuft, ein visum beantragen? hat jemand erfahrungen damit, klappt das? ich werde 3 tage in LA sein, dies ist aber zu wenig lange, oder? vor thailand werde ich mich in peru, ecuador, kolumbien und zentralamerika herumtreiben.
oder hat vielleicht jemand eine komplett andere lösung, wie ich ohne probleme nach thailand einreisen kann?
ach, ich freue mich soooooo! schon bald bin ich mal weg - ich freue mich wie nicht ganz gescheit... hehe... kann eh nicht schlafen heute.
nun, vielen dank im voraus für eure sicher wie immer kompetenten antworten...
chriga