Thema: 3 Monate SOA und keine Ahnung wie!  (Gelesen 5020 mal)

Nocktem

« Antwort #15 am: 23. Juli 2014, 10:08 »
nah trang kann man wirklich weglassen, habe ich ja auch geschrieben, aber mui ne... also entweder hatte ich glück oder sonst was aber ich habe keinen bessoffenen touristen dort gesehen und der strand war meistens auch menschenleer, auserdem habe ich dort eh kaum touristen gesehen... was ich von tam coc nicht behaupten kann, bei mir war es dort zwar wunderschön aber komplett überlaufen.
0

Sherry

« Antwort #16 am: 23. Juli 2014, 12:51 »
Nah Trang steht bei uns auch nicht auf der Must see Liste, aber Mui Ne würde mich schon interessieren. Das war doch der Ort, wo der ganze Wassersport stattfindet, oder? Deswegen würden mich Touristen dort auch überhaupt nicht stören, da kann man wenigstens schön zuschauen :)
0

Bettiana

« Antwort #17 am: 23. Juli 2014, 23:40 »
Hallo Sherry,
Ich war im Winter 6 Monate in Südostasien, evtl findest du auf meinem Blog noch neue Infos. Er heißt bettygoeast.rtwblog.de
Mui ne fand ich eher uninteressant, aber Hanoi und Umgebung sensationell. Hoi an ist zwar touristisch, aber zauberhaft und hat tolle, leere Strände. Das mekongdelta ist toll, hab dort eine mehrtägige Tour gen Kambodscha gemacht, kann ich nur empfehlen.
Kambodscha und Laos wirkten im Vergleich zu den Nachbarländern Vietnam und Thailand arm und ländlich, stiller, ruhiger, belastet von der kriegsvergangenheit.
Hast du schon myanmar gedacht? Dort war ich nur zwei Wochen, fand es aber sehr beeindruckend. Oder steht deine Route fest?
Viel Freude bei der Planung!
Bettina

0

Sherry

« Antwort #18 am: 24. Juli 2014, 12:42 »
Hallo Bettina,
danke für den Link, werde ich mir mal in Ruhe anschauen.
Unsere Route steht noch lange nicht fest und soll sie so gesehen ja auch gar nicht. Wir wollen uns nur einen mehr oder weniger groben Plan machen, um vor Ort dann zu wissen, was wir gerne sehen möchten und wie viel Zeit wir in welchem Land ungefähr haben. Myanmar würde ich mir unheimlich gerne anschauen, aber noch ein Land in die Reise aufzunehmen wird kaum möglich sein.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK