Thema: Für Interessierte: Kostenübersicht Weltreise  (Gelesen 6959 mal)

Sherry

« Antwort #15 am: 12. Juli 2014, 11:59 »
Jedenfalls hat uns deine Übersicht sehr geholfen, denn selbst mit dem teureren Preis ist Tokio-KL-Melbourne-Christchurch viiiieeel billiger als Tokio-Christchurch  ::) Und sollten wir Malaysia während unserer SOA-Tour zeitlich nicht mehr schaffen (was wohl so kommen wird), so können wir wenigstens auf dieser Route noch einen Zwischenstopp einlegen, gleiches gilt für Melbourne. Also vielen Dank  ;)
1

mo_nique

« Antwort #16 am: 23. Dezember 2014, 18:54 »
kennt ihr den Link schon?
http://www.eardex.com/index.php?language_code=DE

Dort kann man nachschauen was ungefähr eine Übernachtung Hotel/Hostel, Lebensmittel, Zigaretten, ein Big Mäc^^ etc. kosten  ::)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK