Thema: Qual der Wahl - American Airlines, Delta oder Condor?  (Gelesen 4153 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 22. Juni 2014, 08:04 »
Ich finde es so nett von euch, dass ihr euch alle so viel Zeit zum Beantworten meiner Frage nehmt.

Ich hab jetzt meinen Flug gebucht. AA über Dallas und return über New York und London.

Und wenn Du noch kein Meilenprogramm hast solltest Du Dich jetzt bei British Airways (Executive Club) anmelden und in Zukunft alle Flüge mit One World auf dieses Konto sammeln. Mit nur 4'500 Meilen (die erreichst Du sicher mit den gebuchten Flügen) und einer minimalen Zuzahlung (ab 3 USD) erhältst Du beispielsweise eine Freiflug innerhalb der USA oder Südamerika. Auch Hong Kong - Taiwan mit Cathay Pacific hat mich zum Beispiel nur 4'500 Meilen gekostet. Für das Doppelte fliegst Du gar Business Class. Natürlich darfst Du nicht vergessen die Nummer auch anzugeben (entweder online oder beim Check-In).
1

Ise::_

« Antwort #16 am: 23. Juni 2014, 07:57 »
Okay, danke für den Hinweis.
Und welche Airlines nehmen an dem Programm teil? Kannst du mir vielleicht die ein oder andere bekannte nennen? (neben AA)

0

Crung

« Antwort #17 am: 23. Juni 2014, 08:02 »
2

Ise::_

« Antwort #18 am: 23. Juni 2014, 20:39 »
und wenn ich dann registriert bin wie geht's dann weiter?
bzw wenn ich bei british airways registriert bin, kann ich dann auch einen freiflug von airberlin nehmen?
0

Stecki

« Antwort #19 am: 23. Juni 2014, 21:33 »
Ja, kannst Du. Ist aber Quatsch wegen der hohen Gebühren bei Air Berlin. In Europa sind die Gebühren eher hoch. Lies doch mal die Website durch, da ist wirklich alles erklärt. Anmelden, Nummer beim Check In zeigen und bei genügend Meilen in Freiflüge oder Hotelnächte eintauschen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK