Thema: Planlos um die Welt: auf Weltreise ohne Rückflug  (Gelesen 5670 mal)

Thoba

« Antwort #15 am: 04. August 2014, 09:57 »
Nocktem,
Morgen geht es nach Vietnam. Starten werde ich in Hanoi und was danach kommt steht in den Sternen :)

jumptravel,
vielen vielen Dank! Ich bin jetzt seit 9 Wochen unterwegs und geniesse jeden einzelnen Tag aufs neue. Für mich war es die beste Entscheidung, ohne irgendwelche Pläne loszuziehen.

schöne Grüsse aus Bangkok,
Thomas

Nocktem

« Antwort #16 am: 04. August 2014, 11:14 »
:) in ca 2 wochen gehts bei mir weiter nach siam reap, solange "versauer" ich hier noch auf der insel  ;D

viele grüße aus koh chang

Thoba

« Antwort #17 am: 06. August 2014, 10:12 »
Viel Spass beim versauern :D
Ich bin jetzt noch in Hanoi unterwegs aber ich denke ich bleibe noch max. 1 oder 2 Tage hier. Bis dann muss ich schauen wo es weitergeht ^^

SurferTobi

« Antwort #18 am: 08. August 2014, 12:14 »
Das wäre ja auch was für mich! Planlos in der Welt und einmal um die Welt  ;D Wünsche dir noch viel Spaß!

Thoba

« Antwort #19 am: 10. August 2014, 12:23 »
Das wäre ja auch was für mich! Planlos in der Welt und einmal um die Welt  ;D Wünsche dir noch viel Spaß!

vielen Dank Tobi! Wann geht es bei dir los mit einer Weltreise ohne Plan? 8)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK