Thema: Stammtisch in Wien am 27.06.2014  (Gelesen 6305 mal)

GschamsterDiener

« Antwort #15 am: 18. Juni 2014, 18:00 »
@Georginess: Das Weidinger ist gegenüber einer U-Bahn-Station (U6 Stadthalle).

Ich werde in einer Spielpause mal reservieren und melde mich, wenn mission accomplished.

dreistein

« Antwort #16 am: 19. Juni 2014, 12:46 »
Hallo,

ich bin beim Stammtisch auch gerne dabei! Ab ca. 16:30 Uhr sollt sich's bei mir ausgehen.

Bis nächste Woche!

Kibo

« Antwort #17 am: 19. Juni 2014, 16:47 »
Hey Leute,

Hab ja schon früher mal geschrieben, dass ich gern dabei wäre, und Freitag würde bei mir passen.

Also bis nächste Woche, freue mich schon!

lg Alex

Chrisi88

« Antwort #18 am: 19. Juni 2014, 16:58 »
So jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Schön das wir nun doch zu viert sind! :)

Das Café Weidinger kenn ich gar nicht, aber ja gehen wir dort hin. Reservierung wäre super :) Und toll  wenn man da auch draußen sitzen kann und ist ja echt gleich neben der U6 Station Burggasse/Stadthalle bzw. Thaliastraße.

Also Freitag den 27.06. um 16 Uhr, richtig?

Lg,
Christina

Georginess

« Antwort #19 am: 19. Juni 2014, 17:26 »
Ok sehr gut.

Dann ist's fix, Fr. 27.6. - ab 16 uhr.

Schönes Wochenende und bis nächste Woche.

GschamsterDiener

« Antwort #20 am: 19. Juni 2014, 20:29 »
Schön, dann sind wir schon 7. :)

GschamsterDiener

« Antwort #21 am: 25. Juni 2014, 20:54 »
Hi,

wenn ich mich nicht verschaut habe, habe ich allen per PN meine Telefonnummer gesendet - für den Fall, dass ihr nicht hinfindet. Bitte keine anonymen Anrufe ;)

LGT

Jens

« Antwort #22 am: 25. Juni 2014, 21:28 »
Bis Freitag  8)

Chrisi88

« Antwort #23 am: 25. Juni 2014, 22:00 »
Habs bekommen, bis Freitag. ;)

GschamsterDiener

« Antwort #24 am: 26. Juni 2014, 21:52 »
Leider nimmt das Weidinger keine Reservierungen entgegen. Aber es sollte genug Platz sein.

Ihr findet den Garten/Hinterhof dort, wo die Billardtische sind.

LGT

santiago

« Antwort #25 am: 27. Juni 2014, 12:11 »
Leider -1.

Euch viel Spaß, werds mir für den nächsten dafür fix vornehmen!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK