Weiss natürlich nicht, ob es jetzt genau in deine Wohnung passt, aber Acryl-Glas schaut schon sehr gut aus. Mir gefällt dies besser als ein normales gerahmtes Poster, weil bei letzterem natürlich der Rahmen einen wesentlichen Teil ausmacht, der dann evtl. nicht genau zu Bild oder Umgebung passt. Acryl-Glas oder auch Alu-Dipond kann man überall hinhängen, finde ich. Der Unterschied von Acryl zu Alu-Dipond ist jetzt nicht so gross, das ist schon ähnlich. Acryl-Glas spiegelt evtl. etwas mehr, wenn man eher seitlich draufschaut, bei Alu-Dipond gibt es auch mattere Ausführungen, das ist vielleicht ein wenig besser, wenn die anvisierte Stelle nah an einem Fenster ist. Leinwand ist meist eher wie gedruckter Stoff, das wirkt bei vielen Fotos nicht so gut, finde ich. Wenn es eher "brilliant" aussehen soll (z.B. Landschaften oder Städte bei Nacht) sind Acryl oder Alu super. Ich würde es mit Acryl-Glas probieren, das kostet natürlich mehr als ein normales Poster, aber finde ich persönlich die beste Option.