Thema: AUFRUF: Fotos für die Startseite  (Gelesen 18488 mal)

waveland

« Antwort #15 am: 24. April 2014, 14:19 »
Sehr schöne und auch vielseitige Bilder sind es geworden ... ;)

GschamsterDiener

« Antwort #16 am: 28. März 2016, 16:28 »
Karoshi, hast du noch Bedarf? Ich habe gerade ziemlich viele meiner Reisebilder bearbeitet und könnte gerne einiges im besagten Format zur Verfügung stellen.


karoshi

« Antwort #17 am: 28. März 2016, 17:56 »
Hallo GschamsterDiener,

danke für das Angebot! Das schaue ich mir gerne an. Du kennst ja die aktuellen Bilder, kannst also einschätzen, was noch gut passen würde. Ich bin gespannt!

LG, Karoshi

GschamsterDiener

« Antwort #18 am: 28. März 2016, 19:48 »
Ich stelle mal eine eher breit angelegte Auswahl zusammen. Die Bilder sind mit 2000x800 jeweils ca. 2 MB stark. Kann ich dir auch einen FTP Link senden?

karoshi

« Antwort #19 am: 29. März 2016, 07:41 »
Klar.

GschamsterDiener

« Antwort #20 am: 29. März 2016, 08:25 »
Ist bereits gesendet. Ist etwas mehr geworden, aber wenn ich mal mit so etwas anfange, kann ich nicht aufhören.

LGT

Marywer77

« Antwort #21 am: 11. April 2016, 16:26 »
ich muss in meinem Pc suchen, aber wenn ich meine Bilder finde, sende ich sie an dir!Sie sind alle Reisebilder  ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK