Thema: Mit Auto und Hund nach Spanien!!  (Gelesen 1114 mal)

Sarah @2014

« am: 10. April 2014, 20:17 »
Hey leute ich bin 21 Jahre alt und möchte nächsten Sommer nach Spanien.

Ich habe eine 1 jährige Hündin die ich gerne mitnehmen möchte .

Daher meine frage hat einer von euch erfahrung damit und kann mir vielleicht einer Hostels oder Campingplätze empfehlen wo ich mit einem Hund übernachten darf?

Eine genaue route habe ich noch nicht geplannt,  da ich erst gucken möchte wo ich auch wirklich mit meinen Hund weiterkomme.

Würde mich über antworten freuen :)

Glg Sarah
0

farmerjohn1

« Antwort #1 am: 13. April 2014, 02:44 »
Siehe meine Antwort auf ''Hostels , Campingplätze oder Hotels in Spanien mit Hund''
0

helgee

« Antwort #2 am: 29. April 2014, 11:34 »
Hallo Sarah, kenn das problem mit dem Hund. Bei längeren Reisen hab ich meinen immer bei meinemBruder gelassen, der soweiso quasi sein zweites Herrchen ist. Aber selbst bei kürzeren Reisen innrehalb von Deutschland ists ja leider manchmal schwierig mit Hund unterzukommen . Ich guck meistens einfach nach ner Unterkunft, die mir gefällt und ruf dann an und frag wies mit Hund aussieht..ansonsten kannst du ja mal hier gucken http://www.tui-ferienhaus.de/ergebnisliste.html?s_index=7, da kann man sich gleich ferienhäuser/wohnungen anzeigen lassen, die Hund erlauben. War immer ohne Hund in Spanien, kann dir deshalb leider nicht konkreter weiterhelfen...Wünsch dir und deinem Hund ne tolle Reise :) Ach und wenns in die Route passt -unbedingt Barcelona einplanen!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK