Thema: Wo in Zentralamerika Fußball schauen (bzw. ein paar Wochen relaxen)?  (Gelesen 3144 mal)

Stecki

Wo schaust du denn nun WM?
Wir waren die letzten Wochen in Costa Rica. Da war was los  ;D

Ich hoffe da wird noch lange was los sein. Costa Rica wäre mir von den übrig gebliebenen Teams am sympatischsten. Aber ich denke auch in Mexiko war die Stimmung bis zum (ungerechten) Ausscheiden super.
0

gr83

War bis vorgestern in Oaxaca - habe da auch das Ausscheiden der Mexikaner gesehen. Sehr traurig, vor allem nach der Leistung. Robben sollte sich hier nicht so bald sehen lassen (egal ob nun zurecht oder nicht). Jetzt bin ich an der mexikanischen Pazifikküste - hier gibt's zwar kein großes Public Viewing, aber dafür gemütliche Strandbars, in denen sich auch immer genügend Leute zum WM-schauen finden.
Costa Rica stell ich mir super vor - ich drück ihnen auf jeden Fall nachher die Daumen!
Grüße
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK