Thema: Cap Verde  (Gelesen 788 mal)

santiago

« am: 19. März 2014, 17:37 »
Liebe Leute  ;D

War von euch schon jemand auf Cap Verde und kann ein bisschen über die Inseln erzählen?
Weiß jemand von lesenswerten Blogs zu dem Land?

Das ganze ist neben den Azoren (siehe andere Thread) eines der möglichen Reiseziele, die mich reizen würde.
Ob Backpackerurlaub oder normale Reise ist eigentlich egal. Wir reisen zu zweit und können uns beides gut vorstellen...

Also, freu mich über alle möglichen Infos zu dem Land!

Lg, santiago

PS: Vielleicht hab ich ja Glück, die Forumsuche spuckt nix dazu aus! :o
0

White Fox

« Antwort #1 am: 19. März 2014, 18:18 »
Meine Eltern waren jetzt schon zwei mal dort und es hat ihnen sehr gut gefallen. In der Regel ist man hat in einer Hotelanlage untergebracht und kann von dort aus an organisierten Ausflügen teilnehmen. Ob die Inseln auch was für Budget traveller haben weis ich nicht. Aber guck doch mal auf hostelworld.com
0

santiago

« Antwort #2 am: 19. März 2014, 18:24 »
Ja, war nur so eine Idee. Hotelanlage solls auf keinen Fall sein. Eher so eine Art Rundreise oder so. budget oder nicht auch eher zweitrangig ;)
0

cocolino

« Antwort #3 am: 28. März 2014, 12:13 »
Freunde von uns haben mal eine Trekkingtour auf den Kapverden gemacht, sind von Station zu Station gewandert, das ist also prinzipiell schon möglich, man muss nicht in eine Hotelanlage eingepfercht sein.

Tags: cap verde 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK