Thema: Unterwegs oder zu Hause einkaufen  (Gelesen 3785 mal)

MissMojo

« Antwort #15 am: 24. März 2014, 10:48 »
Ach sowas ist ein Laundry Bag  ::)

Ich gehöre zu den Ökos die zuhause ca. 100 Jutebeutel rumliegen haben. Ich sortiere auch alles damit, als Bsp. pinker Beutel: Unterwäsche, Socken, Bikini, Beutel mit Streifen: Oberbekleidung, Beutel mit HCM Konterfrei: Hosen und Co.

Ich erkenne sie mittlerweile am Gefühl :D Vllt. sollte ich damit mal in einer Show auftreten :D

Das gute an den Beuteln, sie sind sehr leicht und du kannst sie eben auch als Einkaufsbeutel unterwegs nehmen um Plastik zu vermeiden, dadurch bist Du ein Vorbild. Auch kannst Du sie als Strandtasche, Unterlage oder ausgestopft mit Zeug als Kissen verwenden :)

Wenn Du unbedingt etwas kaufen willst, so empfehle ich Dir diese wundertollen Beutel die ich gerade auf Kleiderkreisel verkaufe:

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/stoffbeutel/52113712-jutebeutel-mit-langen-tragern

Die Beutel mit den langen Trägern sind sehr praktisch, da du diese zuknoten kannst und bequem über der Schulter tragen kannst.

Ein Hoch auf den Jutebeutel <3
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK