Thema: Weltreisestart in 8 Tagen - und ich fühle nichts...  (Gelesen 6375 mal)

Steffialleindaheim

« Antwort #15 am: 26. August 2014, 12:55 »
Hey Kuwi,

Sorry das es so lange gedauert hat mit einer Antwort. Ich war offensichtlich schon länger nicht mehr in Forum online :D

Ich bin wirklich überrascht aber obwohl ich zweimal für ein paar Tage krank war in Südamerika, zu der Zeit alleine unterwegs war und es mir ziemlich scheiße ging: ich hatte nach meinem ersten Tag kein einiges mal Heimweh!
Egal was passiert ist, wie schlecht es mir mal kurz ging, ich war immer zu 100 % glücklich an dem Ort an dem ich gerade war. Generell gesagt: das hier ist das gottverdammt beste Jahr meines Lebens und ich werde alles tun um die kompletten 365 Tage unterwegs zu sein (auch wenn das Budget ein Bissl schlecht aussieht)!

Ok vielleicht doch nicht "alles" tun ... Anderen Menschen Essen klauen (oder ähnliches) ist absolut tabu :D
1

Nocktem

« Antwort #16 am: 26. August 2014, 13:39 »
perfekte einstellung!!

grüße aus bangkok
0

chaotin

« Antwort #17 am: 02. September 2014, 21:23 »
Hey Steffi,
ich kann deine Situation von damals voll und ganz verstehen. Bei mir sind's noch 9 Tage und wie hast du's so nett geschrieben "und ich fühle nichts". Mal sehen, ob sich das die nächste Zeit noch ändert. War auf jeden Fall voll komisch sich von einigen Leuten schon zu verabschieden, wenn man's selbst net so recht realisiert, dass man bald weg ist
0

Tags: angst vorfreude panik 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK