Thema: Unterkategorien der Seiten erscheinen nicht - wo liegt der Fehler?  (Gelesen 918 mal)

Lea

Hi, ich bin seit ein paar Tagen dabei, an unserem Blog zu basteln. Ich habe einige Seiten erstellt (Länder, Route, Vorbereitungen) und möchte zu diesen jetzt Unterkategorien hinzufügen. Z.B. zu der Seite "Länder" die einzelnen Länder, die wir bereisen, als je eine Kategorie.
Was ich bisher versucht habe: unter Menü die einzelnen Seiten an der richtigen Stelle eingefügt. Dazu habe ich erstmal die Unterkategorien als neue Seiten hinzugefügt, dann werden sie ja unter Menü in dem linken Feld angezeigt. Und dann habe ich sie in dem rechten Feld geordnet bzw. an die richtigen Stellen geschoben. Am Schluss habe ich es gespeichert. Auf dem Dashboard blieb es auch so stehen - nur auf dem Blog wurde es nicht sichtbar. Wenn ich die Seiten anklicke, werden keine Unterkategorien angezeigt. Ich habe das Theme twenty eleven.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Edit: auf der rechten Seite des Blogs werden die Kategorien und Unterkategorien übrigens angezeigt. Nur oben in der Menüleiste unter dem Titelbild nicht. Das "zeige die Hierarchie an"-Kästchen ist angeklickt. Habe auch schon versucht, einen Testbeitrag einzustellen. Trotzdem wird die betreffende Unterkategorie nicht angezeigt.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK