Thema: Reisegepäck...nicht ganz so ernst  (Gelesen 2541 mal)

koelnerzeilen

« am: 26. Februar 2014, 19:42 »
Mein Beitrag zum Thema Reisegepäck: Zwar nicht ernst formuliert, aber vielleicht doch nicht völlig unerheblicher :-)

http://koelnerzeilen.wordpress.com/

Viel Spass beim Planen

karoshi

« Antwort #1 am: 28. Februar 2014, 15:37 »
Hi,

wenn Du in jedem Beitrag Deinen Blog verlinkst, warum trägst Du den Link nicht einfach als Website in Dein Profil ein oder schreibst ihn in die Signatur? Das hätte zwar auch einen Nachteil: Du müsstest dann Beiträge schreiben, die für sich genommen einen Informationsgehalt haben. Aber das schaffst Du schon.

LG, Karoshi
3

koelnerzeilen

« Antwort #2 am: 02. März 2014, 13:05 »
Point taken, andererseits habe ich davon auch schon den einen oder anderen "geschafft" ;-)

und damit auch dieser Post einen zum Forumsthema passenden Inhalt hat: "Weniger ist mehr beim Gepäck", zwei runden Ducttape um die Wasserflasche gewickelt, dann ist die Flasche isoliert für die Verwendung als Wärmflasche und das Reparaturtape ist immer zur Hand

arivei

« Antwort #3 am: 02. März 2014, 22:06 »
Ich fände es toll, wenn es eine 'subscribe to'-Funktion gäbe. Oder hab ich das übersehen?
Hab mal in ein paar Artikel reingelesen und gefällt mir echt gut der Blog :)

Viele Grüße,
Arivei

xTogox

« Antwort #4 am: 03. März 2014, 15:45 »
Hi,

wenn Du in jedem Beitrag Deinen Blog verlinkst, warum trägst Du den Link nicht einfach als Website in Dein Profil ein oder schreibst ihn in die Signatur? Das hätte zwar auch einen Nachteil: Du müsstest dann Beiträge schreiben, die für sich genommen einen Informationsgehalt haben. Aber das schaffst Du schon.

LG, Karoshi

Autsch...DAS war deutlich ;)
0

Fidelino

« Antwort #5 am: 03. März 2014, 21:03 »
Hi,

wenn Du in jedem Beitrag Deinen Blog verlinkst, warum trägst Du den Link nicht einfach als Website in Dein Profil ein oder schreibst ihn in die Signatur? Das hätte zwar auch einen Nachteil: Du müsstest dann Beiträge schreiben, die für sich genommen einen Informationsgehalt haben. Aber das schaffst Du schon.

LG, Karoshi

Autsch...DAS war deutlich ;)
Fand ich aber gut. Ich bin sonst Foren gewöhnt, wo deutlich strikter moderiert wird.
0

xTogox

« Antwort #6 am: 10. März 2014, 14:59 »
Da hast du recht...Daumen hoch für diesen netten kleinen Pieks in die richtige Richtung  ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK