Thema: Mein linker Blinker ist kaputt  (Gelesen 5070 mal)

Libertine

« am: 23. Februar 2014, 10:28 »
Wer kennts? ;)
Ist mir grad wieder beim Durchschauen von alten Fotos eingefallen :D

Stecki

« Antwort #1 am: 23. Februar 2014, 10:36 »
Hä?

Libertine

« Antwort #2 am: 23. Februar 2014, 10:50 »
Aus irgendeinem Grund, den aber niemand weiß, ist das so ziemlich der einzige Satz auf deutsch den so gut wie alle Tauchlehrer in Thailand kennen ;)
Fand das extrem lustig weils einfach komplett sinnfrei ist und dachte mir vielleicht ham das auch noch andere mitgekriegt ;)
Grüße

Michael7176

« Antwort #3 am: 23. Februar 2014, 11:18 »
Ich habe das immer noch nicht verstanden. Vielleicht erklärst du das ja mal.
Also so, dass es auch die Leute, die in Thailand nicht tauchen waren, verstehen.

Sonnige Grüße
Michael  ;)

Balancetism

« Antwort #4 am: 22. März 2015, 18:18 »
Hallo, dann können die nur rechtsrum fahren.  ;D

White Fox

« Antwort #5 am: 22. März 2015, 19:29 »
Hallo, dann können die nur rechtsrum fahren.  ;D

Als ob das in Thailand jemanden interessieren würde  ;)

Aber mir ist dieser Spruch auch noch nie unter gekommen.

Maja B.

« Antwort #6 am: 19. Oktober 2016, 10:16 »
oh wow! Da scroll ich n bissl durch die Seiten und sehe DIESEN Spruch! hahahaha mir wurde der in Indien mit dem schönsten Akzent und dem breitesten Grinsen vorgesprochen. Ich hab ihn nur einmal gehört, werde ihn aber wohl nie vergessen. Mir wurde erklärt, dass irgendein Deutscher dieser Person den Satz beigebracht hatte, da sie unbedingt etwas Deutsches lernen wollte und das "leicht" von den indischen Lippen ging. Anscheinend hat dieser Deutsche sich das zur Mission gemacht und ist auch nach Thailand gegangen :D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK