Thema: Mit 18 alleine nach SOA?  (Gelesen 4650 mal)

grenzenlos

« Antwort #15 am: 08. April 2014, 07:32 »
Hallo,
18 klingt irgendwie jung, doch ich denke, auch mit 18 kann, sollte man unterwegs sein, sofern die Reiselust da ist.
Wir haben viele junge Leute auf unserer längeren Tour getroffen. Es kommt nicht aufs Alter an.
Der jüngste war 16. Wir trafen ihn im Iran. Er war mit dem Fahrrad unterwegs.
Grüße Wi grenzenlos
0

Selbekka

« Antwort #16 am: 03. Mai 2014, 23:25 »
Also meine Freundin und ich sind dann auch erst 19 und wollen ca. ein halbes Jahr nach Südostasien.
Ich mach das auch zum ersten mal, aber mach dir da keine Sorgen würde ich sagen, du packst das schon.

Wann würdest du denn los?
Also wenn du eher ein schüchterner Typ bist, kannst du dich uns am Anfang ja vielleicht anschließen und dann gucken was du machst wenn du da bist.
Ich denk mal die ersten paar Tage kann man vielleicht zusammen verbringen, damit du dich was sicherer fühlst :)

Liebe Grüße
0

ozzierules

« Antwort #17 am: 13. Juni 2014, 20:33 »
Also ich war 19 als ich nach Australien gegangen bin.
Ich kann es von Herzen empfehlen.

Ich mein du wirst ja nicht auf den Kopf gefallen sein oder?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK