Thema: Suche nettes Hotel in Garmisch  (Gelesen 2345 mal)

Biene

« am: 19. Februar 2014, 09:24 »
Das hat jetzt zwar nichts mit einer großen Weltreise zu tun aber ich frag hier einfach trotzdem mal.
Kommt von euch vielleicht jemand aus der Gegend Garmisch-Partenkirchen?

Ich möchte mit meinem Freund ein paar schöne Tage in Garmisch verbringen, am besten wäre ein kleines schönes gemütliches Hotel.
Schön wäre es wenn es dort auch einen kleinen Wellnessbereich geben würde, der muss ja nicht wirklich groß sein.
Wir haben daran gedacht für ca 1 Woche nach Garmisch zu fahren um uns auch etwas die Gegend anschauen zu können.
Kennt ihr ein gemütliches Hotel das ihr mir empfehlen könnt?  ??? ???
0

KiteSurfer

« Antwort #1 am: 26. Februar 2014, 15:54 »
Hallo Biene,

Erfahrungen kann ich nicht mitteilen, da ich weder dort wohne, noch Garmisch-Partenkirchen besucht habe.
Aber tripadvisor kann dir sicherlich helfen. Ich habe jetzt nur den Ort angegeben, nicht aber den Zeitraum, da ich den ja nicht wusste. Ihr scheint auch nicht festgelegt zu sein.
http://www.tripadvisor.de/Hotels-g187302-Garmisch_Partenkirchen_Upper_Bavaria_Bavaria-Hotels.html

Du kannst auch noch auswählen, was das Hotel haben soll. Dazu musst du auf dem Button "Mehr" klicken, der knapp oberhalb der aufgelisten Hotels neben Preis, Bewertung und Hotelklasse ist.

Oder du schaust auf Holidaycheck: http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Garmisch+Partenkirchen-oid_7688.html Da geht es mit der Auswahl/Selektion noch etwas einfacher. Hoffe, dass es dir weiterhilft.

Liebe Grüße
0

Michael7176

« Antwort #2 am: 27. Februar 2014, 00:07 »
Hallo Biene,

ich habe mal vor ein paar Jahren eine Reise mit dem Auto durch Bayern und Tirol unternommen. Dabei habe ich 3 Tage in einer kleinen Pension in Grainau verbracht. Das liegt in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen (direkt an der Zugspitze/am Eibsee). Gefällt mir persönlich etwas besser. Die Pension hatte aber keinen Wellnessbereich.

Grüße
Michael
0

xTogox

« Antwort #3 am: 10. März 2014, 10:25 »
Ich weiß du suchst zwar nach einem Hotel, die Ferienwohnungen/Häuser sind aber auch total schön. Vielleicht findest du hier ja was,
http://www.ferienwohnungen.de/europa/deutschland/garmisch-partenkirchen/ferienunterkuenfte/.

Viel Spaß im Urlaub und lg :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK