Hey ihr alle...hab ja meinen Rucksack vor zwei Wochen gekauft, ist dann letzte Woche auch angekommen...jetzt wusste ich, dass ich noch ne Woche snowboarden gehe und hab doch gleich den mitgenomnen, zum austesten, sozusagen
Und mein Fazit ist: Es hat verdammt viel Platz, man kann wurschteln und stopfen und da hat immer noch mehr Platz, einfach ein ganz geiles Ding! Und an meine Rücken sitzt er auch perfekt, hab ihn wohl richtig eingestellt
Musste nämlich nach der Ankuft am Bahnhof noch ca. 30 Minuten hochlaufen zur Jugendherberge...hatte keine Rückenschmerzen, nix...einfach nur ein bisschen Gewicht, das ist alles...
Also wie gesagt, der
Deuter Women 55+15l ist super (hab übrigens extra den orangigen, finde orange geil!), bin froh hab ich damals hier nachgefragt und die vielen netten Frauen hier drin haben ihn mir vorgeschlagen...daaaaanke nochmals an alle und danke KAROSHI, dass es diese Homepage und dieses Forum gibt...bin soooo frooooh
Und mein Seideninlet kommt auch voll zum Zug, hier in den Bergen ist es ja kälter und da bin ich froh hab ich nicht nur die kleine Decke...brrr...