Thema: Rucksack / Gewicht  (Gelesen 24211 mal)

Bea

« Antwort #30 am: 16. Februar 2009, 18:19 »
Hm, wobei die Frage ist, ob nachkaufen in manchen Ländern nicht vielleicht genauso teuer ist wie ein Paket zu schicken. Und mich verführt Platz im Rucksack immer wahnsinnig zum Vollstopfen ;D
Aber vielleicht ist er ja auch total zufrieden und etwas disziplinierter als ich ;) Und dann kannst du ein paar Schuhe mehr mitnehmen! ;)
0

killerloop23

« Antwort #31 am: 16. Februar 2009, 18:48 »
Bin kein typisches Weibchen, das jede Menge Schuhe und Handtaschen braucht. Ich komm mit meinen 60l ja locker aus, er hat immer zu viel mit. Als es an das erste Mal packen ging für 3,5 Wochen rechnete er:

 3,5 Wochen= 24 Tage= 24 Unterhosen  ;D

Klar ist nach Hause schicken nicht billig, aber ich will keine billigen Baumwoll-Sachen, die ich in Asien dann zwar billiger kaufen kann, in denen ich aber schwitze. Daher wollte ich zu Hause schon Geld ausgeben, nicht übermäßig viel mit nehmen, aber qualitativ eben was Gutes (schnell trocknend, UV-Schutz, guter Fleece etc)

0

tanileha

« Antwort #32 am: 17. Februar 2009, 14:15 »
Was haltet ihr von diesem?

Jack Wolfskin Trail Head 70 Women ???
0

karoshi

« Antwort #33 am: 17. Februar 2009, 14:22 »
Mach den mal probeweise ganz voll, dann weiß Du selbst, was ich davon halte. ;)
55+15L wie killerloop23 vorschlägt, ist satt ausreichend.
0

tanileha

« Antwort #34 am: 17. Februar 2009, 14:34 »
Aha ich dachte der ist eventuell eben so etwas wie 55+15, das ergibt ja 70 8) In dem Fall nicht...mhh, der wäre gerade mega aktion...aber ich habe ja keinen Stress, deshalb kann ich immer wieder nachschauen auf dieser Globetrotter-Seite ;D
0

karoshi

« Antwort #35 am: 17. Februar 2009, 14:41 »
Der Vorteil von einem 55+15L Rucksack ist halt, dass er auch mit 50L bepackt nicht schlaff rumhängt, sondern seine Form hält. Bei einem 70er wirst Du höchstwahrscheinlich so lange noch was rein tun, bis es "normal" aussieht... bloß dass Du ihn dann nicht mehr tragen kannst.
0

tanileha

« Antwort #36 am: 17. Februar 2009, 16:37 »
Tatonka Isis light 60 Women ist noch einer...ist halt nicht ein 55iger ;) würde mir aber sehr gefallen, mag grün :o
0

killerloop23

« Antwort #37 am: 17. Februar 2009, 19:59 »
Tatonka Isis light 60 Women ist noch einer...ist halt nicht ein 55iger ;) würde mir aber sehr gefallen, mag grün :o

Das ist ja mal wieder so ne typische Frauensache, das Argument mit der Farbe  ;)

Ich weiß nicht, mich überzeugt der von der Form her nicht, er ist prall gefüllt, sieht aber schmal und hoch aus. Irgendwie fände ich mich zu schmächtig für den....?! Oder wirkt er nur so...?
0

Bea

« Antwort #38 am: 17. Februar 2009, 21:28 »
Hey Karoshi, den 55+15 hab doch ich vorgeschlagen ;) (Scherz, Hauptsache, das Teil ist im Umlauf)

Den Tatonka hab ich auch ausprobiert, saß bei mir aber nicht optimal am Rücken. Ich hatte mehr als eine Handbreit locker Luft zwischen Rücken und Rucksack. Darum: Ruhig alles testen! Manchma paßt auch einer Frau ein Männer-Rucksack und umgekehrt. Im Globetrotter direkt habe ich bisher immer fachmännische Beratung erfahren und die haben dann schon so viele Rücken gesehen, dass sie oftmals einen Tip haben, auf den man selbst nicht gekommen wäre.

0

killerloop23

« Antwort #39 am: 17. Februar 2009, 22:11 »
Hey Karoshi, den 55+15 hab doch ich vorgeschlagen ;) (Scherz, Hauptsache, das Teil ist im Umlauf)




Mist!  ::) Du hast es gemerkt- dabei wollte ich doch das Lob einheimsen  ;D
0

Bea

« Antwort #40 am: 18. Februar 2009, 09:46 »

Ich teile natürlich mit Dir! :D
0

killerloop23

« Antwort #41 am: 18. Februar 2009, 10:13 »

Ich teile natürlich mit Dir! :D

Danke, lieb von Dir. Aber das Lob gehört DIR!
0

Bea

« Antwort #42 am: 18. Februar 2009, 15:23 »
Ok, wir hören jetzt besser auf, sonst gibt shier noch Off Topic-Schimpfe. ;)
Aber du bist mir seeeehr sympathisch! ;D ;D
0

karoshi

« Antwort #43 am: 18. Februar 2009, 15:38 »
Off-Topic Schimpfe gibt's in anderen Foren.
Ich bilde mir ein, dass der Ton hier etwas freundlicher ist. :)
0

killerloop23

« Antwort #44 am: 18. Februar 2009, 15:56 »
Off-Topic Schimpfe gibt's in anderen Foren.
Ich bilde mir ein, dass der Ton hier etwas freundlicher ist. :)

Ewas???? Aber ganz und gar, deswegen fühle ich mich hier viel wohler als anderswo. Du klopfst nie auf die Finger und bringst einen sehr fröhlichen, lustigen Ton hierein- ohne das die Qualität der Information leidet. Und auch ohne, was ja in anderen Foren kritisiert wird, man sich deswegen zu Tode suchen muss und im Forum "verliert"....

DU BIST TOP!  :-*
0

Tags: rucksack 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK